|
Lacht mal wieder! (pg. 304)
|
View this Thread in Original format
| PBM |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
hmpf kann ich überhaupt nicht drüber lachen grade - solche ansprüche habe ich nie gestellt... |
Du bist auch in einer Situation, wo man solche Sachen sicher nicht lustig findet - aber wenn es dir wieder besser geht, dann kannst du da sicher auch (wieder) drüber lachen.  |
|
|
| Nachtengel |
ja sicher... sorry
wir frauen sind wohl so. von daher ist das eigentlich schon lustig. aber ich denke, den witz kann man auch gut auf männer umstellen. was wollen die denn, bitte? |
|
|
| blitz~ |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ja sicher... sorry
wir frauen sind wohl so. von daher ist das eigentlich schon lustig. aber ich denke, den witz kann man auch gut auf männer umstellen. was wollen die denn, bitte? |
steak + bj |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ja sicher... sorry
wir frauen sind wohl so. von daher ist das eigentlich schon lustig. aber ich denke, den witz kann man auch gut auf männer umstellen. was wollen die denn, bitte? |
OFF TOPIC. Mach bitte einen neuen thread auf, wenn du es wirklich wissen willst. |
|
|
| PBM |
Ihr seid Deutschland.
* Ihr, die ihr mit „Slogans“ wie Geiz ist geil oder Lass dich nicht verarschen dafür sorgt, dass Raffgier, Egoismus und Übervorteilung anderer die tonangebenden deutschen Tugenden geworden sind.
* Ihr, die ihr mit politischer und wirtschaftlicher Unterstützung den Deutschen die staatliche Rente aus- und die Altersversorgung mittels inzwischen komplett wertloser Aktien eingeredet, ach was, versprochen habt.
* Ihr, die ihr die junge deutsche Generation als „Raubkopierer“ und „Graffiti-Verbrecher“ kriminalisiert, noch bevor sie zum ersten Mal auch nur versucht haben, einen Job zu finden.
* Ihr, die ihr zu der Hälfte Deutschlands gehört, die 96,3 Prozent des gesamten deutschen Privatvermögens besitzt, während sich die andere Hälfte mit den restlichen 3,7 Prozent vergnügt.
* Ihr, die ihr den Schwimmbädern, Schulen, Kitas, Sozial- und Jugendeinrichtungen die Gelder streicht oder sie einfach verkauft oder schließt, um euch gleichzeitig andauernd über PISA zu wundern.
* Ihr, die ihr bei besserem Wissen so tut, als könntet ihr die Arbeitslosenzahlen verringern.
* Ihr, die ihr längst eine andere Sprache sprecht als die, zu denen ihr redet.
* Ihr, die ihr im Jahr 2005 immer noch nicht verstanden habt, wie man ein inzwischen Jahrzehnte altes „neues“ Medium chancenreich nutzt und euch stattdessen weiterhin mit dem lächerlichen Versuch der Kontrolle desgleichen beschäftigt.
* Ihr, die ihr uns erklären wollt, was wir sind, um euer Image aufzupolieren.
Ihr seid Deutschland!
Also räumt den Saustall endlich auf.
Und hört auf, mich dauernd zu duzen.
von www.spreeblick.com |
|
|
| PBM |
 |
|
|
| darkstar |
| quote: |
In Sevilla warfen Zuschauer beim Lokalderby Betis - FC Sevilla (2:1) unter anderem
eine Leuchtrakete, eine Rumflasche und eine lebende Katze auf das Spielfeld.
|
kommt ausm fußball-thread, aber des muß einfach hier auc rein.... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by PBM
|
LOOOOOOOOOOOL geilo!
vorallendingen weil ich die taschentücher davon (vom original) noch hier liegen haben von mei'm schatz  |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by PBM
|
Das will ich als T-Shirt !!! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Das will ich als T-Shirt !!! |
+1!!
Das Teil is der Hammer :D
Hat das jemand in groß? |
|
|
|
|