|
Lacht mal wieder! (pg. 80)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by DJ-Nic
[URL=http://www.techno4ever.net/t4e/forum/images/avatars/avatar-220.gif[/URL]
Ein größeres habe ich leider net gefunden |
lol, warte... das hab ich noch irgendwie größer, ich suchs mal schnell raus :D |
|
|
| DJ-Nic |
| Ok Mach das den dicken finde ich hammer ^^ |
|
|
| DJ NGE |
 |
|
|
| DJ-Nic |
| Der dicke is Wircklich der hammer ^^ Frage wie macht irh das, Das dat bild diregt auf der seite is und nicht so wie bei mir der link :--// |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by DJ-Nic
Der dicke is Wircklich der hammer ^^ Frage wie macht irh das, Das dat bild diregt auf der seite is und nicht so wie bei mir der link :--// |
(img)link-zu-bild(/img)
wobei du die runden klammern durch eckige ersetzen musst ;)
ich bin mir übrigens gar nicht so sicher, ob das n er oder ne sie is :toothless |
|
|
| DJ-Nic |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
(img)link-zu-bild(/img)
wobei du die runden klammern durch eckige ersetzen musst ;)
ich bin mir übrigens gar nicht so sicher, ob das n er oder ne sie is :toothless |
Thx... lol dat frage ich mich auch die ganze zeit ob das ein er oder ne sie is |
|
|
| SKlappi |
 |
|
|
| DJ-Nic |

Is die nicht süss ^^ |
|
|
| Bloodflower |
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HAHAHHAHAHAHHAHAHHAAAAAAAAAAAAAAAAA
MEEEEEEEEEEUUUUUUUUUHHHHAHAHHAHA!!!!!!
SCHEIIIIIIIIIIISSSSSSÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!
omfGAAAAWWWWD! das ist wohl mit das geilste was mir heute passiert ist!!!
und wie geil die immer hochzieht beim lachen, bauchschmerzen mundwinkelkrampf, ich hab gleich beides!!!! :stongue: :haha: :crazy: :nervous: :eyespop: :crazy: :haha: :stongue: :stongue: |
|
|
|
|