|
Lacht mal wieder! (pg. 78)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
| haha genau das was ich jetz brauche |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Ge-merged mit dem "lacht mal wieder" Thread... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ge-merged mit dem "lacht mal wieder" Thread... | guter mann! |
|
|
| DX-Rated |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Vor allem wie der danach noch aus dem Bild torkelt. :haha: |
|
|
| DJDAN |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Vor allem wie der danach noch aus dem Bild torkelt. :haha: |
100%ig :stongue: |
|
|
| Vandit_Bandit |
 |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Vandit_Bandit
|
isn klassiker - hab ich zu hause in besserer qualität wenn du magst :D
btw. hab ich den schon mal gepostet? *g*
 |
|
|
| Nero73 |
Weiss nicht, ob den jemand hier schon mal hatte (???) :
Unterhalten sich zwei Polizisten über ihre Sexpraktiken.
"Hey Mann, ich Habe entdeckt, wie man einen tierisch geilen
Abgang bekommen kann."
"Wie denn ?"
"Pass mal auf: Ich lasse meine Frau auf allen Vieren knien, nehme
meine Pistole in die rechte Hand und wenn ich kurz vor dem Orgasmus
stehe, schieße ich viermal in die Luft (PENG, PENG...) Dabei erschreckt sich meine Frau so sehr, dass sie die Arschbacken zusammenkneift, dass die Post abgeht."
"Wow, wenn ich heute Abend nach Hause komme, muss ich das gleich
ausprobieren." Am nächsten Tag treffen sich die beiden wieder.
"Na, wie war's gestern Abend?"
"Frag mich bloss nicht..!"
"Warum denn? Hast Du nicht getan, was ich Dir gesagt habe?"
"Doch, doch. Ich bin nach Hause gekommen, habe meine Magnum
aus dem Schrank geholt und habe mit meiner Frau in der 69er
Stellung angefangen. Als ich kurz davor stand, habe ich sechs Schüsse in die Luft geschossen (PENG, PENG....).
"Ja und dann?"
"Und dann? Dann hat sie mir in die Eier gebissen, mir ins Gesicht geschissen und aus dem Schrank kam irgend so ein nackter Typ mit erhobenen Händen..."
:haha: :haha: :haha: |
|
|
| Nero73 |
Hängt ein Blatt am Baum. Denkt sich: "Hey gleich kommt die Sonne
raus, dann mach ich Photosynthese und werd dick und grün und saftig!"
Kommt ein Würmchen vorbei geflitzt. Denkt sich: "Boah, geile
Aktion, gleich kommt die Sonne raus, das Blatt macht Photosynthese, wird dick und grün und saftig und ICH , ICH fress das Blatt und werd dick und grün und saftig!"
Kommt ein Vögelchen vorbeigeflogen. Setzt sich auf einen Ast und
denkt sich: "Nein, der absolute Überflieger, was hab ich ein Glück!
Gleich kommt die Sonne raus, das Blatt macht Photosynthese, wird dick
und grün und saftig, das Würmchen frisst das Blatt, wird dick und grün
und saftig und ICH, ICH fress das Würmchen und werd dick und saftig!"
Wie der Zufall es so will, kommt auch noch eine Katze vorbei und
schaut dem fröhlichen Treiben auf dem Baum zu und denkt sich: "Ha Ha
Ha,gleich kommt die Sonne raus, das Blatt macht Photosynthese, wird dick und grün und saftig, das Würmchen frisst das Blatt, wird dick und grün und saftig,das Vögelchen frisst das Würmchen, wird dick und saftig und ICH, ICH ess den Vogel und werd dick und saftig!"
Gesagt getan, der Lauf der Natur lässt nicht lange auf sich
warten und schon kommt die Sonne raus, das Blatt macht Photosynthese, wird dick und grün und saftig, das Würmchen frisst das Blatt, wird dick und grün und saftig, das Vögelchen frisst das Würmchen, wird dick und saftig und die Katze setzt zum Sprung an, springt so hoch wie sie kann, verpasst den Baum und landet voll im Teich!
Und die Moral von der Geschichte?
Je länger das Vorspiel, desto feuchter die Muschi! |
|
|
|
|