|
Lacht mal wieder! (pg. 312)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Obwohl, hab gerade gesehen, dass ich 3 Folgen von Staffel 4 nicht habe :eek: :( |
ich werde sie mir alle geben, vielleicht finde ich sie. Ich finde das so geil das die da die 1. Szene aus Nackte Kanone auf die Schippe nehmen |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich werde sie mir alle geben, vielleicht finde ich sie. Ich finde das so geil das die da die 1. Szene aus Nackte Kanone auf die Schippe nehmen |
Die Folgen die ich nicht habe, werde ich mir auch auf jeden Fall noch besorgen ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Die Folgen die ich nicht habe, werde ich mir auch auf jeden Fall noch besorgen ;) |
ich schau mal ob man das über google rausbekommt in welche EP das ist |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich schau mal ob man das über google rausbekommt in welche EP das ist |
Mach mal ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
Ja, die isses und dir hab ich auch nicht :(
Aber das wird sich bis morgen ändern :D
Danke für die Info ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ja, die isses und dir hab ich auch nicht :(
Aber das wird sich bis morgen ändern :D
Danke für die Info ;) |
Bei den Reviews sagen die alle es wäre die beste folge aus SE4, muss ich wohl auch mal anschauen |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Bei den Reviews sagen die alle es wäre die beste folge aus SE4, muss ich wohl auch mal anschauen |
Ich fand ja wie gesagt bisher alle geil, also kann die gar nicht schlecht sein ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ich fand ja wie gesagt bisher alle geil, also kann die gar nicht schlecht sein ;) |
nur komisch das es in SE5 und auch in SE4 ne Folge gibt die PTV heisst :conf: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
nur komisch das es in SE5 und auch in SE4 ne Folge gibt die PTV heisst :conf: |
Ich war gerade auf der Family Guy Seite, Staffel 5 gibts noch gar nicht, oder läuft vielleicht jetzt gerade. PTV is aus Staffel 4 . |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ich war gerade auf der Family Guy Seite, Staffel 5 gibts noch gar nicht, oder läuft vielleicht jetzt gerade. PTV is aus Staffel 4 . |
Naja SE5 läuft schon auf Fox, hab ich mich grade von der verfügbarkeit überzeugt ;)
ok dann wird das wohl folge 17 sein, oder? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Naja SE5 läuft schon auf Fox, hab ich mich grade von der verfügbarkeit überzeugt ;)
ok dann wird das wohl folge 17 sein, oder? |
Ja, dann läuft die jetzt gerade.
Laut familyguy.com isses Folge 17, ja. |
|
|
|
|