|
Lacht mal wieder! (pg. 212)
|
View this Thread in Original format
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by PBM
Auch wenn die Mukke voll scheisse ist, der Text ist lustig :D :haha: |
eben das meinte ich :D |
|
|
| DX-Rated |
makaber...

 |
|
|
| djdawn |
lustig, aber sehr alt.
mal ne frage zu der seite und anderen ähnlichen: bei der werbung rechts, steht verblüffend oft was von "f1ck-maus in HAMBURG" wenn ich da bin. ich dachte, über die ip könnte man erstmal nur .de rauskriegen...wie machen die das? oder steht das bei allen und bei mir passt es zufällig. habe ich mich jetzt schon auf vielen seiten gefragt. |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by djdawn
lustig, aber sehr alt.
mal ne frage zu der seite und anderen ähnlichen: bei der werbung rechts, steht verblüffend oft was von "f1ck-maus in HAMBURG" wenn ich da bin. ich dachte, über die ip könnte man erstmal nur .de rauskriegen...wie machen die das? oder steht das bei allen und bei mir passt es zufällig. habe ich mich jetzt schon auf vielen seiten gefragt. |
nene, bei mir stehen auch immer sachen in der umgebung von karlsruhe dran. du kannst auch selbst über ein whois oder den tracert befehl in der eingabe aufforderung ungefähr rausbekommen wo derjenige grad ist. ich denke mal das man immer den nächsten vertex angezeigt bekommt (ich hätt auch knoten schreiben könenn aber vertex klingt als ob ich ahnung hätte). |
|
|
| djdawn |
soso, vielleicht dochmal wieder TOR beim surfen anschmeissen!
*edit* mit TOR taucht da rechts gar keine werbung auf....geil |
|
|
| coldheaven |
| was ist denn tor? |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by coldheaven
was ist denn tor? |
tor |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by djdawn
lustig, aber sehr alt.
mal ne frage zu der seite und anderen ähnlichen: bei der werbung rechts, steht verblüffend oft was von "f1ck-maus in HAMBURG" wenn ich da bin. ich dachte, über die ip könnte man erstmal nur .de rauskriegen...wie machen die das? oder steht das bei allen und bei mir passt es zufällig. habe ich mich jetzt schon auf vielen seiten gefragt. |
Bei mir steht -man glaubt es kaum- Pittsburgh, PA werbung da.. schon net schlecht. Wie coldheaven sagt: whois, tracert oder GeoIP sind da schon recht schnell und einfach. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by drizzt81
Bei mir steht -man glaubt es kaum- Pittsburgh, PA werbung da.. schon net schlecht. Wie coldheaven sagt: whois, tracert oder GeoIP sind da schon recht schnell und einfach. |
Krass. Was ich bisher nur erlebt habe sind pop-ups, die sich der jeweiligen Landessprache anpassen. Aber Nürnberg hat wohl einfach nicht großen Sachen im Netz, für die es individuelle internationale Werbung gäbe... :p
@drizzt: Schönen guten Abend, der Herr aus USA (bin zu Zeit in North Carolina und deshalb auch noch so spät unterwegs...)! ;) |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Aber Nürnberg hat wohl einfach nicht großen Sachen im Netz, für die es individuelle internationale Werbung gäbe... :p
|
hast du denn mal den "raver"-link angeclickt und geguckt, was bei dir rechts auftaucht? vielleicht ist ja was dabei! ;) |
|
|
|
|