|
Lacht mal wieder! (pg. 172)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
hab gerade festgestellt, dass es witzig sein kann bei amazon die rezensionen zu bestimmten liedern zu lesen.
hier ein beispiel, für das niveau und die intelligenz von menschen die sich die single Fler - NDW 2005 kaufen.
| quote: |
Langsam reicht es Leute!!!, 21. April 2005
Rezensentin/Rezensent: kingbushido21 aus WestAugustin
Man man man !!!!
Was ist mit all den Leuten los die Fler nur am haten sind. Was soll das??? Ok er hat seinen Style verändert und er hatte schlechte Tracks auf Ansage 4 aber NDW 2005 spiegelt das was ihr sagt in keinem Fall wieder. Warum hatet ihr jetzt??? Weil Aggro Erfolg hat oder weils Eko und Bushido gesagt haben. Der Text von NDW 5 ist auf gar keinen Fall schlecht Hört doch mal zu Verdammt nochmal!!! Was ihr sagt Kool Savas rettet den Hip hop Oh man!!! NDW 5 ist 6 mal besser als jedes Lied von One. Savas ist einfach ne dumme Bitch Guckt was er mit SD und Spontan abgezogen hat Warum meint ihr Opfer das diese beiden genialen Künstler nicht mehr bei ihm releasen Mir geht dieses ganze Fler gehate einfach total auf die Nerven Jeder Künstler hat mal schwache Tracks aber Fler hatte davon tausend mal weniger als Savas Hört mit dem verdammten gehate auf und hört 'zu . Oder schämt ihr euch all ein Fler Fan zusein. Ihr seid die Leute die nur am haten sind und trotzdem am 2 Mai in den Shop rennnen und das Album kaufen Mein Gott ihr kotzt mich so an. Es ist einfach nicht fair ihr verdammten Verräter. Die Single ist Beattechnisch und textlich neben Nie ein Rapper die beste Single seit zwei Jahren Fler hats einfach drauf Hört sein Snippet Er macht alles platt auch er mal ein paar schlechte Tracks hat Na und die hat jeder Also hört auf mit dem gehate Dann hört nicht hin und gebt auch nicht sonen Schwachsinn von euch.
Peace
|
wer will kann ja mal durchzählen, wie oft der Herr von haten, gehate und dergleichen redet.
und hier noch ein witziges statement
| quote: |
Hammer track ihr Spacken Hater, 25. April 2005
Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent aus computer
Fler beweist mit diesem track das er den ton in sachen deutsch rap angibt und das die viel beschimpften "kartoffeln" doch rappen können. Warum hackt ihr überhaupt auf dem text rum wenn schon mal einer die texte von z.B. lil jon lil scrappy oder sonstigen dirty south rappern angehört hat weiss das es auf text schon lange nicht mehr ankommt. Wer trotzdem text will soll sich die spacken fanta 4 oder freundeskreis anhören. Ihr dummen studenten
|
|
|
|
| PBM |
| quote: | | Ihr dummen studenten |
lol³
in drei Worten soviel Wiedersprüchliches und Dummes reinzubringen grenzt ja schon beinahe an Brillianz!*gg* |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by PBM
lol³
in drei Worten soviel Wiedersprüchliches und Dummes reinzubringen grenzt ja schon beinahe an Brillianz!*gg* |
aber hallo, und fler die fette kartoffel stinkt und macht einfach scheissmusik. so. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
hab gerade festgestellt, dass es witzig sein kann bei amazon die rezensionen zu bestimmten liedern zu lesen.
hier ein beispiel, für das niveau und die intelligenz von menschen die sich die single Fler - NDW 2005 kaufen.
wer will kann ja mal durchzählen, wie oft der Herr von haten, gehate und dergleichen redet.
und hier noch ein witziges statement |
Priceless :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by coldheaven
aber hallo, und fler die fette kartoffel stinkt und macht einfach scheissmusik. so. |
man merkt: du bist kein hiphopper... du bringst die aussage auf den punkt, ohne grosses gerede, siehe oben ;) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Rockabye
hab gerade festgestellt, dass es witzig sein kann bei amazon die rezensionen zu bestimmten liedern zu lesen.
... |
Die sind in freier Wildbahn noch viel witziger http://forum.indiskret.de/topic,7130.html :D
V.a. so berechenbar, wenn sie sich wegen ihrer "Helden" streiten, dann kommt spätestens nach 3 Posts immer sowas wie "Ey, ich weiß wo Du wohnst..." ;) |
|
|
| Groovechampion |
| quote: | | Wer trotzdem text will soll sich die spacken fanta 4 oder freundeskreis anhören. Ihr dummen studenten |
ROFL
mir wurde soeben wiedermal alles bestätigt was ich von solchen hoppern halte |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Die sind in freier Wildbahn noch viel witziger http://forum.indiskret.de/topic,7130.html :D
V.a. so berechenbar, wenn sie sich wegen ihrer "Helden" streiten, dann kommt spätestens nach 3 Posts immer sowas wie "Ey, ich weiß wo Du wohnst..." ;) |
wer ist eigentlich "fler"?
und was sind das für spinner, die da 38 seiten drüber texten ?!?!?!?!? :wtf: :conf: :nervous: :eek: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wer ist eigentlich "fler"?
und was sind das für spinner, die da 38 seiten drüber texten ?!?!?!?!? :wtf: :conf: :nervous: :eek: |
Fler ist ein rapper/hip hopper/gangster von Aggro Berlin (da wo Sido auch ist).
und 38 Seiten? Wir texten hier doch öfter auch über mehrere Seiten über einen Scheiß :crazy:
na ja ok...bei uns geht das aber noch "etwas" normaler zu... |
|
|
| Groovechampion |
| quote: | | Misch dich nie wieder in etwas ein, wenn ich dich nicht explizit anspreche, oder ich besuche Dich Zuhause du Kleinkind. Du denkst, im Schutze der vermeindlichen Anonymität zu älteren eine grosse Fresse haben zu können? Junge, ich bin sehr schnell vor Deiner Haustüre und wir klären das.. |
lol is das geil! und das geht die ganze zeit so =P |
|
|
|
|