|
Lacht mal wieder! (pg. 279)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by drizzt81
ROTFL, ich schmeiss mich weg!
HELL YEAH! Go Steelers!! w00t!!! :D |
auf dem Foto fehlt das Trikot von Hasselbeck, der hat das ding nämlich ganz alleine verloren :stongue:
Schön für die Steelers das sie Vince Lombardy wieder zuhause haben
The Bus is gettin retired |
|
|
| Sonic-Trance |

:haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
auf dem Foto fehlt das Trikot von Hasselbeck, der hat das ding nämlich ganz alleine verloren :stongue:
Schön für die Steelers das sie Vince Lombardy wieder zuhause haben
The Bus is gettin retired |
na ja mit den Referees als 12. Mann wars auch nicht mehr schwer für die Steelers :( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
na ja mit den Referees als 12. Mann wars auch nicht mehr schwer für die Steelers :( |
quark, nur weil die einen TD nicht gegeben haben?!
die Interception gegen Hasselbeck war das entscheidende
aber wenn wir den Thread jetzt wieder Hijacken kriegen wir ärger |
|
|
| Bloodflower |
LOOOOOOOOOOOOOOL MUHAHAHAHHA!!!!!! :stongue: :stongue: :haha: :haha:
BIST DU WAHNSINNIG sowas hier zu posten! es ist kurz nach 0800 und ich hab das ganze haus zusammengeschriehen vor lachen!!! scheiße ist das geil, was ist das für ne serie??? familie guy??? comic für adults??? wo kann man die ziehen oder gucken? hab jetz alle kanäle! |
|
|
| ANGELofPAIN |
| Läuft Nachts auf Pro7. @Blood |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
Läuft Nachts auf Pro7. @Blood |
Richtig, Donnerstag Nachts, aber wenn man einmal das Original gesehen hat, sollte man nicht mehr die Deutsche Synchro schauen, das is einfach zu schlecht gemacht.
@ Blood:
Schau mal HIER, da gibts ne Menge Clips ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Richtig, Donnerstag Nachts, aber wenn man einmal das Original gesehen hat, sollte man nicht mehr die Deutsche Synchro schauen, das is einfach zu schlecht gemacht.
@ Blood:
Schau mal HIER, da gibts ne Menge Clips ;) |
Brian ist imo der beste in der serie |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Brian ist imo der beste in der serie |
Nee nee, Stewie is noch ne ecke geiler :D
Kennste "Stewie Griffin - The Untold Story" ?
Is auf DVD raus und soooooooooo geil :) |
|
|
|
|