|
Lacht mal wieder! (pg. 298)
|
View this Thread in Original format
| TomTom |
Nach dem Sieg gestern kann man ja wieder mit dem Träumen anfangen, oder? :D
 |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by TomTom
Nach dem Sieg gestern kann man ja wieder mit dem Träumen anfangen, oder? :D
|
5:0 OMG _:=) |
|
|
| vandit_freak |
| Bisschen bedenklich das Ganze :) |
|
|
| GLD |
| Exilregierung deutsches Reich? Hat das ganze wirklich eine rechtliche Grundlage oder war es dem Gericht nur zu blöd wegen 30 Asche rumzustreiten? Man kann sich sogar für 50 Euro nen Personenausweis fürs Deutsche reich mit allem drum und dran machen lassen und auch weitere Dokumente gibts da. :D :) :p |
|
|
| vandit_freak |
| ROFL das hat mir ein Kollege schon heute morgen gezeigt. Einfach obergeil, was Susanne da abzieht...:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| PBM |
| Susanne is ja echt ne harte Nummer.. krass Oo :eyespop: |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
ROFL das hat mir ein Kollege schon heute morgen gezeigt. Einfach obergeil, was Susanne da abzieht...:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
wir lieben susanne :toothless susanne 4life :p |
|
|
|
|