|
Lacht mal wieder! (pg. 346)
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
wie heisst den der Track :D
dachte, dass die am Ende noch was cooles machen wuerden, aber nein.. nix :( |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by drizzt81
wie heisst den der Track :D
dachte, dass die am Ende noch was cooles machen wuerden, aber nein.. nix :( |
DJ Coone - The Return
Haben sie allerdings mit hoher Wahrscheinlichkeit von OnSkool Jumping abgeguckt. |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
DJ Coone - The Return
Haben sie allerdings mit hoher Wahrscheinlichkeit von OnSkool Jumping abgeguckt. |
mag sein!
ich würd mich dabei aber glaub ich so derbe maulen... :haha: :haha: :haha: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
mag sein!
ich würd mich dabei aber glaub ich so derbe maulen... :haha: :haha: :haha: |
lol :D
aber man muss mal genau hinschauen, die machen eigentlich individuell total planlose bewegungen... in der gruppe kommt dann das übliche bild bei raus, aber jeder einzelne hampelt nur rum :toothless |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
lol :D
aber man muss mal genau hinschauen, die machen eigentlich individuell total planlose bewegungen... in der gruppe kommt dann das übliche bild bei raus, aber jeder einzelne hampelt nur rum :toothless |
hehe, ihr kennt ja sicherlich auch gabber-hauptschule...da sinds die gleichen moves!
ham wir letztes jahr in lloret auch immer gemacht...aber zu jeder erdenklichen musikrichtung... :toothless nur net ganz so extrem wegen platzmangel... :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
hehe, ihr kennt ja sicherlich auch gabber-hauptschule...da sinds die gleichen moves!
ham wir letztes jahr in lloret auch immer gemacht...aber zu jeder erdenklichen musikrichtung... :toothless nur net ganz so extrem wegen platzmangel... :toothless |
ja, diese "kunst" ist mir durchaus bekannt :D finde es nur trotzdem interessant :stongue: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
MEGA FETT... |
EY KRASS ALDER... gleich mal auschecken weißt du |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Rockabye
EY KRASS ALDER... gleich mal auschecken weißt du |
Ich weiss zwar nicht was los ist. Aber ich glaube dir hat wirklich einer ins Hirn geschissen...
ist das normal was du so Provokant bist? Ist ja wirklich abartig... naja passiert halt wenn man im RL keine Freunde hat, aber nicht schlimm wird bestimmt *Rockabye tröst* |
|
|
| nico1981 |
dat is ja mal cool  |
|
|
|
|