|
Lacht mal wieder! (pg. 367)
|
View this Thread in Original format
| hailight |
Gut, dass ich mir grad überleg nen neues Auto zuzulegen. Ich glaub ich hab einen neuen Favouriten. Video 4 find ich am besten |
|
|
| PBM |
 |
|
|
| Bloodflower |
LOOOOOOOOOOOOL IST DAS GEILL!!!! außer die sache aufm friedhof sowas ist assozial...
WTF!!!!! LOOOOOOL für was ist das? was soll trunkenmonkey sein fürn system?
HAAAAAAHAAAAAHAAAAAAAAA GEIL der wixxer ist so dermaßen geil drauf!!! coolste sau ever!!! MEHR NILS RUF!!!!!!!!!!!!!!!!
edit:
ach und jessi du bist die geilste:
http://b3ta.hnldesign.nl/index.php?list=4
LOOOOOOOOOOL danke! :D |
|
|
| Kasperhauser |
Ist verarsche.
Erstens Werbung (Kohle machen)
Zweitens gab es genau die gleichen Bilder schon vor 3 Jahren auf einer ähnlichen englischen Seite. |
|
|
| Tom Paris |
Wenn Du mal in den Quelltext schauen würdest, würdest Du diesen Mist nicht hier posten.
Das sind Fakes von vorne bis hinten und die Leute kriegen noch Geld dafür...
http://www.layer-ads.de/ ist das Stichwort... |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Wenn Du mal in den Quelltext schauen würdest, würdest Du diesen Mist nicht hier posten.
Das sind Fakes von vorne bis hinten und die Leute kriegen noch Geld dafür...
http://www.layer-ads.de/ ist das Stichwort... |
Das mit der Werbung ist mir durchaus bewusst. Ich habe es hier nur geposted um zu zeigen, dass die Masche wohl nie aus der Mode kommt. |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ist verarsche.
Erstens Werbung (Kohle machen)
Zweitens gab es genau die gleichen Bilder schon vor 3 Jahren auf einer ähnlichen englischen Seite. |
Ich hab die Bilder alle aufem PC :D :D :D :D
Und nicht so verschwommmen, Pfui. Will die wer? ;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Ich hab die Bilder alle aufem PC :D :D :D :D
Und nicht so verschwommmen, Pfui. Will die wer? ;) |
Dann muss man ja gar nicht auf die Visits warten *fg* |
|
|
|
|