|
Lacht mal wieder! (pg. 263)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
Was is an einer Roadmap witzig? |
ja, eben, genau meine frage... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
Was is an einer Roadmap witzig? |
raff ich irgendwie auch nicht ... |
|
|
| Nik Novo |
| Also ich such auch noch verzweifelt nach der Pointe... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| ich vermute mal: sunbelt software: "we keep the bad guys out" soll der witz sein. aber ich versteh es auch nicht. :conf: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ich vermute mal: sunbelt software: "we keep the bad guys out" soll der witz sein. aber ich versteh es auch nicht. :conf: |
Ich denke aber sunbelt meint NICHT Microsoft ;) |
|
|
| Bloodflower |
| sag ja ist eigentlich nicht witzig... finds nur witzig wie microsoft den markt mit tausenden BS zumüllt... ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
sag ja ist eigentlich nicht witzig... finds nur witzig wie microsoft den markt mit tausenden BS zumüllt... ;) |
das sind 4 Stück, die es schon seit Jahren gibt,
Anwender Windows, FileServer Windows, Cluster und Mailserver
was anderes macht IBM, Novell und Sun auch nicht |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by drizzt81
lol. Der arme :(
Auf der anderen Seite muss man sagen, dass er recht hat. In Hong Kong kann man auch in der Stadt einchecken, sogar noch am abend zuvor, um dann spaeter gemutlich mit der Bahn zum Flughafen fahren zu koennen (dauert dort rund 30 minuten). Wenn man so was in Muenchen/ FFM einfuehren wuerde waere ich auch dafuer :) |
AFAIK gibt (gab) es auch mal die Möglichkeit das Gepäck schon am Vorabend am Bahnhof einzuchecken, wenn man mit dem Zug zum Flughafen fährt. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich denke aber sunbelt meint NICHT Microsoft ;) |
das meinte ich ja auch nicht... nur ein merkwürdiger slogan halt, find ich |
|
|
| DigitalFreak |
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...AMESE%3AIT&rd=1
| quote: | | Haben Sie ein Herz für einen armen Studenten und bieten Sie fleißig, damit ich meiner Freundin endlich mal einen BH kaufen kann. Wie sie sehen, hat sie absolut nichts zum Anziehen und muss sogar auf RAM-Speicherriegel zurückgreifen, um nicht völlig nackt da zu stehen. Wenn Sie nun auch noch den RAM ersteigern, dann hat sie gar nichts mehr *g* Von dem Geld kaufe ich ihr dann was schönes zum Anziehen. :) |
|
|
|
| disco stu |
ich bräuchte ja noch RAM :D
Aber wie erklärt er ihr das?
Hey ich muss was bei Ebay verkaufen, aber ich brauche dich dazu....NACKT |
|
|
| Rockabye |
Wurd garantiert schonmal geposted aber:
 |
|
|
|
|