|
Lacht mal wieder! (pg. 219)
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
rofl für Bild Online liegt Seoul also irgendwo zwischen Vietnam, Kambodscha und Laos :haha:
|
Das ist krass! |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
Wenn ihr euch mal derb amüsieren wollt, dann geht zu DJ Sexlove zu http://www.radio-ohrwurm.de !!!
am besten ist die volle Dröhnung mit videostream und chat! Für den chat müsst ihr euch zwar anmelden, aber das ist es allemal wert... |
|
|
| Mighty Johnny |
das hab ich doch gleich gesagt.... oder frei übersetzt das ist MUSIC,FUN AND MORE with dj landro...
nur leider wurde dieser thread dicht gemacht... wobei man dasselbe für sexlove sagen kann... also leute,das ist echt der hammer...
und der wahnsinn... and by the way.. wir sollten versuchen doch dauerhaft so einen thread zu etablieren @lunchy ;)
denn es lohnt sich wirklich :p und es wäre dauerhaft verschenkt hier... im "lacht mal wieder" oder "was macht ihr gerade" thread |
|
|
| darkstar |
naja, ausm chat biin ich scho wieder rausgeflogen....
wenn die auch hans söllner ned kennen |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by darkstar
naja, ausm chat biin ich scho wieder rausgeflogen....
wenn die auch hans söllner ned kennen |
dafür kann er noch härter als die fiesesten hardstyler! |
|
|
| TomTom |
Verdammt, ich konnte es auf der Arbeit net öffnen und der link is bereits tot. The Hassel the Hoff ist einfach nur geil. :toothless |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TomTom
Verdammt, ich konnte es auf der Arbeit net öffnen und der link is bereits tot. The Hassel the Hoff ist einfach nur geil. :toothless |
ich hab es glaub ich noch auf meinem PC @ home.. schick mal eine PM, ich kann dir ggf helfen :) |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by drizzt81
ich hab es glaub ich noch auf meinem PC @ home.. schick mal eine PM, ich kann dir ggf helfen :) |
PM sent. Danke. :)
 |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by TomTom
PM sent. Danke. :)
|
Pippy Langstoned :stongue: |
|
|
| drizzt81 |