|
Lacht mal wieder! (pg. 239)
|
View this Thread in Original format
| Groovechampion |
von der grundaussage her sehe ich das absolut genauso! manche leute sind echt so dumm! ...nen paar bekannte von mir sind genauso! ...erwähne den begriff trance und was kommt dir entgegen "aah trance...ja, tiesto und so ne"! wenn man denen was anderes vorspielt, heisst es das ist nichts vernünftiges, weils nich von tiesto kommt! die mögen echt alles von tiesto! ...aber halt nur weil es gerade seinen namen trägt! ...ist zwar nicht direkt mit der partykultur verbunden, auf welche dort stellung genommen wurde, aber das zeigt auch wie abhängig und ohne eigeninitiative die manche leute doch heutzutage der musik gegenüberstehn! ...scheisse find ich bloss, dass trance irgendwie allgemein als musikrichtung dargestellt wird, welche absolut keinen "geist" hat! es gibt immernoch genug leute, denen trance wegen trance etwas bedeutet und nicht wegen manchen "rockstar djs" |
|
|
| djdawn |
mir spricht das ding aus der seele.
habe die zeit noch erlebt, als die meisten party-gänger gar nicht wussten, wer überhaupt auflegt, geschweige denn WO, und das gefiel mir wesentlich besser.
Auf der mayday 94-95 ging das aber schon los, dass viele zum DJ HIN getanzt haben, was mit ziemlich unverständlich war. Ok, bei Live-Act Members of Mayday oder Raver's Nature, RMB das ist was anderes, das ist ja in dem moment fast konzert, aber in einem kleinen Club wie dem EFX der ganze Dancefloor Richtung Talla gedreht um zu sehen, ob der mal die arme hebt und man schreien darf....NEEE das nervt mich. Es macht eigentlich wirklich ALLEN mehr spass, wenn man sich auf der crowd zuwendet und in die Richtung abgeht. findet leider viel zu selten statt jetzt.
PLUR, lol |
|
|
| Rockabye |
Ja das zum DJ hintanzen find ich den ganzen Abend auch blöd. Alles drängt sich möglichst eng so nah an den DJ und jubelt ihm zu aber niemand hat mehr richtig Platz zum tanzen :nervous:
Deshalb bin ich auch eher an den Rändern zu finden, da ist mehr Platz und ich finde auch die interessanteren Leute wenn man mal quatschen will... |
|
|
| smoking-joe |
 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by djdawn
mir spricht das ding aus der seele.
habe die zeit noch erlebt, als die meisten party-gänger gar nicht wussten, wer überhaupt auflegt, geschweige denn WO, und das gefiel mir wesentlich besser.
Auf der mayday 94-95 ging das aber schon los, dass viele zum DJ HIN getanzt haben, was mit ziemlich unverständlich war. Ok, bei Live-Act Members of Mayday oder Raver's Nature, RMB das ist was anderes, das ist ja in dem moment fast konzert, aber in einem kleinen Club wie dem EFX der ganze Dancefloor Richtung Talla gedreht um zu sehen, ob der mal die arme hebt und man schreien darf....NEEE das nervt mich. Es macht eigentlich wirklich ALLEN mehr spass, wenn man sich auf der crowd zuwendet und in die Richtung abgeht. findet leider viel zu selten statt jetzt.
PLUR, lol |
Wäre doch mal ein interessanter Versuch, wenn bei einer großen Veranstaltung nur die DJs bekannt sind, aber nicht der Timetable und man die DJs nicht sehen könnte. Erst ganz zum Schluß wird dann verraten, welcher DJ wann aufgelegt hat. Ungefähr so wie bei diesen Blindtests für Cola, die es mal im Fernsehen gab. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wäre doch mal ein interessanter Versuch, wenn bei einer großen Veranstaltung nur die DJs bekannt sind, aber nicht der Timetable und man die DJs nicht sehen könnte. Erst ganz zum Schluß wird dann verraten, welcher DJ wann aufgelegt hat. Ungefähr so wie bei diesen Blindtests für Cola, die es mal im Fernsehen gab. |

oder dann waren es "amateur" DJ's ;) |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wäre doch mal ein interessanter Versuch, wenn bei einer großen Veranstaltung nur die DJs bekannt sind, aber nicht der Timetable und man die DJs nicht sehen könnte. Erst ganz zum Schluß wird dann verraten, welcher DJ wann aufgelegt hat. Ungefähr so wie bei diesen Blindtests für Cola, die es mal im Fernsehen gab. |
das stimmt wohl!
ich glaube ich wäre der erste, der auf solch einem event wäre! |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wäre doch mal ein interessanter Versuch, wenn bei einer großen Veranstaltung nur die DJs bekannt sind, aber nicht der Timetable und man die DJs nicht sehen könnte. Erst ganz zum Schluß wird dann verraten, welcher DJ wann aufgelegt hat. Ungefähr so wie bei diesen Blindtests für Cola, die es mal im Fernsehen gab. |
man hört doch die großen alle sofort raus.....zumindest die "kenner"
paule an seiner prügelei, ferry an seinen produktionen, uswusw^^
ich wär da auch sofort dabei..... |
|
|
|
|