|
Lacht mal wieder! (pg. 261)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Unser bayerischer Ministerpräsident hat sich mal wieder die Ehre gegeben und eine Powerrede abgeliefert!
Geht um den Transrapid...
POWERREDE
:stongue: :stongue: :stongue: |
Jaja, der Ede :stongue: :stongue: |
|
|
| disco stu |
Dann starten sie PRAKTISCH hier im Hauptbahnhof :stongue: :stongue:
kennt noch einer das flash filmchen in dem erläutert wird wie sich ein Newbie in einem Forum zu verhalten hat? |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by disco stu
Dann starten sie PRAKTISCH hier im Hauptbahnhof :stongue: :stongue:
|
Am Hauptbahnhof in München starten Sie Ihren Flug! Sie steigen IN den Hauptbahnhof ein... :haha: :haha:
LOL!!!! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Am Hauptbahnhof in München starten Sie Ihren Flug! Sie steigen IN den Hauptbahnhof ein... :haha: :haha:
LOL!!!! |
Hätte man ihm vorher nicht sagen sollen, das man vom Frankfurter Hauptbahnhof zum Flughafen mit der normalen S-Bahn (im besten Fall) nur 8 Minuten braucht?
:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Unser bayerischer Ministerpräsident hat sich mal wieder die Ehre gegeben und eine Powerrede abgeliefert!
Geht um den Transrapid...
POWERREDE
:stongue: :stongue: :stongue: |
IST DAS GEIL!!!!
woher ist das? um was gings denn da über was wollt er denn argumentieren??? war das noch vor seinen ganzen rhetorik-schulungen damals? :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| der rhetorikprofi... zum glück ist der nicht bundeskanzler geworden, das wäre so peinlich gewesen :rolleyes: |
|
|
| GLD |
 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
IST DAS GEIL!!!!
woher ist das? um was gings denn da über was wollt er denn argumentieren??? war das noch vor seinen ganzen rhetorik-schulungen damals? :toothless |
Es ging ja, wie man hören konnte, um den Transrapid ;)
Ich denke er wollte einfach die Vorzüge zeigen die eine Magnetschwebebahn den Münchnern bringt, hat es aber irgendwie nicht geschafft das ganze fluffig zu verpacken :stongue: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by disco stu
Hätte man ihm vorher nicht sagen sollen, das man vom Frankfurter Hauptbahnhof zum Flughafen mit der normalen S-Bahn (im besten Fall) nur 8 Minuten braucht?
:stongue: :stongue: :stongue: |
Es geht um München und da brauchst Du vom Hauptbahnhof zum Flughafen schon bald eine Stunde mnit der S-Bahn... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Es geht um München und da brauchst Du vom Hauptbahnhof zum Flughafen schon bald eine Stunde mnit der S-Bahn... |
ich weiß ja aber er hat ja vergleiche gezogen und gesagt das die anderen Flughäfen ja sehr weit weg sind
Auf jedenfall sehr lustig |
|
|
| Sir. Lunchalot |
http://rojcanet.pl/~mglej/loriot/
"Herr Dr. Sommer, darf ich offen sprechen. Der Hund kann gar nicht sprechen!"
Hier ist gerade fast das ganze Büro zusammengebrochen. Und das an dem Tag, an dem unsere neue chinesiche Kollegin den ersten Tag da ist. Die muss sich auch denken, dass wir hier nicht arbeiten... :p |
|
|
|
|