|
Lacht mal wieder! (pg. 178)
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Gibts auch Bilder aus Deutschland? |
leider (noch?) nicht. |
|
|
| djdawn |
aua, gerade vor meinem schlafzimmerfenster entdeckt...schwitz!
(kein fake)
...bitte keine kommentare zur Sauberkeit, dass ist ein schwer zugängliches außenthermometer ;) |
|
|
| Klangzentrum |
zwar nich wirklich lustig, aber sehr interessant!
http://sithsense.com/flash.htm
1x hat ers geschafft, 1x nich! :D ich bin wohl mächtiger als darth vader! :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by drizzt81
leider (noch?) nicht. |
man muss dazu ja auch noch sagen das es keine realtime aufnahmen sind, aber es ist schon sicher das dort irgendwann mal ein Tarnkappenbomber stand, aber is schon geil vieles wird unkenntlich gemacht und da wird dann mal was vergessen.....z.B. ein 40 Millionen Dollar Flugzeug |
|
|
| PBM |
Und das sind eben jene wegen welchen ich mich manchmal etwas für meine Musik.. naja schäme.. |
|
|
| Michelangelo |
genial das board, hab mal bissl im scooter thread gestöbert :D:
| quote: | man die sind extremklasse ^^ Mein Lieblingslied ist:
How much is the fish ? rooofl das könnt ich stundenlang hören ^^
Also die machen wirklich super Techno ^^ |
| quote: | scooter ist echt hammer, immer wenn man denkt: 'die können einfach nicht mehr besser werden'
zack..bumm.. is ein neuer hit da |
:haha: :stongue: :haha: :stongue: |
|
|
| disco stu |
| nicht zu verachten sind aber auch die Threads zu Royal Gigolos und Benassi |
|
|
| disco stu |
| ich bin kurz davor mich dort anzumelden |
|
|
| godfatherdc |
LOL
| quote: | | Home Alone ist echt nicht schlecht, aber ich finde den Special D.-Remix von Jan Wayne meets Danielle - 1,2,3 Keep the Spirit Alive echt besser. |
...wo er recht hat, hat er recht :toothless |
|
|
|
|