|
Lacht mal wieder! (pg. 438)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
argh herrgott.....
das vom mac ist aber lustig :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wer von euch kennt die lolcats? naja, ich bin gerade über ein nettes pendant gestossen ;) :D enjoy :)
http://www.loldjs.com/ |
Cool, sogar mit nem Studiobild vom Cocoon Studio:

:toothless |
|
|
| Nik Novo |
"der börsengang der deutschen bahn wird sich vorraussichtlich um 5-10 minuten verzögern"
:toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Cool, sogar mit nem Studiobild vom Cocoon Studio:
:toothless |
geil ist auch:
:haha: |
|
|
| dj_macgyver |
ich musste ja über das hier so lachen:
 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
…und am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte.
Alle Völkchen waren glücklich.
Der Berliner sagte: “Icke hab nenn wahnsinns Dialekt, WA?â€
Der Hanseate sagte: “Moin, moin, Dialekt ist dufte, NE!â€
Der Kölner sagte: “Hey, du Jeck, mit Kölsch feiert man Karneval!â€
Der Hesse sagte: “Babbel net, di Hesse babbeln des best Hochdeutsch!â€
Der Sachse sagte: “Jo nu freilisch is äs Sächsisch klosse!â€
Nur für den Franken war kein Dialekt übrig.
Da wurde der Franke traurig….
Irgendwann sagte dann Gott: “Dou di ned oh, dann redst hald wäy iech"
:toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
…und am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte.
Alle Völkchen waren glücklich.
Der Berliner sagte: “Icke hab nenn wahnsinns Dialekt, WA?â€
Der Hanseate sagte: “Moin, moin, Dialekt ist dufte, NE!â€
Der Kölner sagte: “Hey, du Jeck, mit Kölsch feiert man Karneval!â€
Der Hesse sagte: “Babbel net, di Hesse babbeln des best Hochdeutsch!â€
Der Sachse sagte: “Jo nu freilisch is äs Sächsisch klosse!â€
Nur für den Franken war kein Dialekt übrig.
Da wurde der Franke traurig….
Irgendwann sagte dann Gott: “Dou di ned oh, dann redst hald wäy iech"
:toothless |
und am 9. Tag erschuff Gott die Umlaute
:toothless
btw. http://web.archive.org/web/20060813.../leetspeak.mspx :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| DJOverdose |
Machen die jetzt nur noch "Jumpstyle"??:stongue: |
|
|
| Nadda |
| quote: | Endlich ist es soweit…
Nach langer Schaffungszeit und etlichen Unterbrechnungen hab ich es geschafft, die Gabber-Schlümpfe fertig zu stellen. Die Idee hierzu ist aus einer Bierlaune unter Kollegen entstanden. Herausgekommen ist ein kurzer Cartoon mit ca. 10 Minuten Spielzeit. Begleitet die Schlümpfe auf Ihrer Gabber-Party, und seht was unter dem Einfluss mancher Drogen dort geschieht.
Wer nicht wirklich Wert auf hochanspruchsvolle Unterhaltung legt und sich einfach nur mal eine Schlumpf-Gabberparty ansehen möchte, kann sich hier den Film (AVI-Format) saugen. |
Video by: Dr. Headshot
[[ LINK REMOVED ]]
lohnt sich ;) |
|
|
| XeCUTionER |
selbst für scooter verhältnisse sinnlos! |
|
|
|
|