|
Lacht mal wieder! (pg. 231)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| kann das nicht mal wer übersetzen? zumindest in auszügen? aller wahrscheinlichkeit nach lacht der wegen der stimme, aber trotzdem :haha: |
|
|
| TomTom |
^^ das ist von einer belgischen Talk-Show und es geht um ein ernstes Thema..der Moderator muss wohl nur wegen der Stimme lachen.
Das hier ist eigentlich zu gut, um nicht bereits gepostet worden zu sein, aber für alle Star Wars nerds der link:
http://www.storewars.org/flash/index.html |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by TomTom
^^ das ist von einer belgischen Talk-Show und es geht um ein ernstes Thema..der Moderator muss wohl nur wegen der Stimme lachen.
Das hier ist eigentlich zu gut, um nicht bereits gepostet worden zu sein, aber für alle Star Wars nerds der link:
http://www.storewars.org/flash/index.html |
wie geil! am coolsten find ich chewbroccoli und die thaifighters :haha: :haha: :haha: |
|
|
| PBM |
 |
|
|
| godfatherdc |
ich wunder mich, warum mein rechner die ganze zeit von selber herunterfährt und andere zicken macht.
bin jetzt mal, nach 4 jahren auf die idee gekommen antivir zu installieren.
fazit (bis jetzt/läuft noch):
Funde: 62
davon 3 mal vieren und der rest trojaner ROLF :haha: :mad: :( :whip:
mitlerweile sinds 16 verschiedene sorten (vielleicht schreib ich die nachher noch hierhin)!!!
scheisskiste :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| DJ NGE |
LOL der Instant Rapper is geil :toothless
In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara.
Barbara war in der ganzen Gegend für Ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt.
Weil jeder so gerne Barbara's Rhabarberkuchen aß nannte man sie Rhabarberbarbara.
Rhabarberbarbara merkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte. Daher eröffnete sie eine Bar: Die Rhabarberbarbarabar.
Natürlich gab es in der Rhabarberbarbarabar bald Stammkunden. Die bekanntesten unter Ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in die Rhabarberbarbarabar um von Rhabarberbarbaras Rhabarberkuchen zu essen, dass man sie kurz die Rhabarberbarbarabarbarbaren nannte.
Die Rhabarberbarbarabarbarbaren hatten wunderschöne dichte Bärte. Wenn die Rhabarberbarbarabarbarbaren ihren Rhabarberbarbarabarbarbarenbart pflegten gingen sie zum Barbier.
Der einzige Barbier der einen Rhabarberbarbarabarbarbarenbart bearbeiten konnte wollte das natürlich betonen und nannte sich Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier.
Nach dem stutzen des Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts geht der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier meist mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren in die Rhabarberbarbarabar um mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren von Rhabarberbarbaras herrlichem Rhabarberkuchen zu essen. |
|
|
| Sav0n |
| Was'n Zungenbrecher ^^ |
|
|
| DJ NGE |
"Hier ist der Kundendienst von WordPerfect, kann ich Ihnen helfen?"
"Ja, ich habe Probleme mit WordPerfect?"
"Was für Probleme sind das?"
"Also, ich habe gerade getippt, und plötzlich waren die Wörter weg."
"Wie das?" "Sie sind verschwunden."
"Hmmm. Sagen Sie, wie sieht Ihr Bildschirm jetzt aus?"
"Da ist nichts."
"Nichts?"
"Der Schirm ist leer. Da kommt auch nichts, wenn ich tippe."
"Befinden Sie sich noch in WordPerfect, oder haben Sie Windows beendet?"
"Woran merke ich das?"
"Sehen Sie C:-Eingabe vor sich?"
"Was ist eine Seheingabe?"
"Lassen wir das. Können Sie den Kursor über den Schirm bewegen?"
"Es gibt keinen Kursor. Ich hab Ihnen doch gesagt, nichts, was ich eingebe,
wird angenommen."
"Hat Ihr Monitor eine Anzeige für die Stromversorgung?"
"Was ist ein Monitor?"
"Das ist das Ding mit dem Bildschirm, das wie ein Fernseher aussieht. Gibt
es da ein kleines Licht, das leuchtet, wenn der Schirm an ist?"
"Weiß ich nicht."
"Gut, dann sehen Sie doch bitte auf der Rückseite des Monitors nach und
suchen die Stelle, wo das Stromkabel herauskommt. Können Sie das sehen?"
"Ja, ich glaube schon."
"Sehr gut. Folgen Sie jetzt dem Stromkabel und sagen Sie mir bitte, ob es
eingesteckt ist."
"....Ja, ist es."
"Als Sie hinter dem Monitor standen, haben Sie da auch gesehen, ob zwei
Kabel eingesteckt waren und nicht nur eines?"
"Nein."
"Da müssen zwei Kabel sein. Wenn Sie bitte noch einmal hinter den Monitor
schauen, ob es da ein zweites Kabel gibt."
"...Okay, das Kabel ist da.."
"Folgen Sie bitte dem Kabel und teilen Sie mir dann bitte mit, ob es fest in
Ihren Computer eingestöpselt ist."
"Ich kann mich nicht so weit rüberbeugen."
"Aha. Können Sie wenigstens sehen, ob es eingesteckt ist?"
"Nein."
"Vielleicht, wenn Sie sich mit dem Knie abstützen und etwas nach vorlehnen?"
"Das liegt nicht an meiner Haltung - es ist dunkel hier."
"Dunkel?"
"Ja - die Büroleuchten sind aus, und das einzige Licht kommt durch das
Fenster."
"Gut, schalten Sie dann bitte das Licht in Ihrem Büro an."
"Kann ich nicht."
"Nicht? Wieso?"
"Weil wir Stromausfall haben."
"Ein Strom... ein Stromausfall? Aber dann haben wir's jetzt. Haben Sie noch
die Kartons, die Handbücher und die Verpackung, in der Ihr Computer
ausgeliefert wurde?"
"Ja, die habe ich im Schrank."
"Gut. Gehen Sie hin, bauen Sie Ihr System auseinander und verpacken Sie es
bitte so, wie Sie es bekommen haben. Dann nehmen Sie es bitte zu dem Laden
zurück, wo Sie den Computer gekauft haben."
"Im Ernst? Ist es so schlimm?"
"Ich befürchte, ja."
"Also gut, wenn Sie das sagen. Und was erzähle ich denen?"
"Sagen Sie Ihnen, Sie wären zu blöd für einen Computer."
Und dann war da noch der Abteilungsleiter der Personalabteilung bei uns,
der 1994 mit zwei 3,5"-Disketten zu mir kam und meinte, er haette da das
Internet drauf, ob er sich das "mal schnell" anschauen duerfte.
Was ich aus dem Erlebnis gelernt habe: Niemals gleichzeitig lachen und
Kaffee
trinken, mein Hemd sah aus wie Sau...
Und dann war da noch der Leiter der EDV-Abteilung, der einen neuen PC
bekommen hatte. Die Daten seines alten Rechners waren gesichert und
auf den neuen aufgespielt wurden, aber er vermißte alles Wichtige.
Wie sich herausstellte, hatte er alles unter c:\temp abgelegt - und
das war natürlich nicht mitgesichert worden!
Wie gesagt: Es war der EDV-Leiter.
Und dann war da auch noch folgende Geschichte:
Eine Firma nutzte ein Programm zum überweißen von Beträgen
welches gleichzeitig mit der Überweißung einen Beleg ausdruckte.
Zur Information: Das Programm löschte den entsprechenden Überweißungseintrag
nach seiner Bearbeitung !
Aus Datenschutztechnischen Gründen und nicht zu letzt aus Platzmangel
ging man ihrgendwann dazu über das Endlos-Papier wie es aus dem Drucker kam
direkt an den Aktenvernichter weiterzuleiten.
Als dann ein Bekannter von mir auf die Idee kam einfach im Programm die
Druckerausgabe abzuschalten befahl man ihm dies sofort wieder
Rückgängig zu machen da nicht sichergestellt werden könnte das die Daten wirklich
vernichtet seien ! |
|
|
| Sunny_and_Coz |
AUA !!!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
sven |
|
|
| Sav0n |
ach du scheiße!
ich in grad beim mittagsessen, und das sowas! |
|
|
| Bernd_Gradish |
 |
|
|
|
|