|
Lacht mal wieder! (pg. 137)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
???:conf:
Edit: Der Track klingt für mich in etwa so, wie der Titel es vermuten lässt, nicht so wirklich mein Fall... |
|
|
| yoko |
| inb4dalock oder was? :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
:haha: :haha: :stongue: :stongue:
**merged mit "Lacht mal wieder..."** |
|
|
| vandit_freak |
| eigentlich wollte er nur dass wir seinen Track probehören, dessen Link sich ziemlich unscheinbar hinter dem "Hands up" verborgen hatte ;) Hab ihn erst auch nicht gesehen |
|
|
| aquilyzer |
| ich wollte das nurmal reinklatschen, da ihr so eine "I hate Hands-Up" Community Seit!!! :stongue: :stongue: :haha: :haha: |
|
|
| TranceRulez |
| ja, sind wir! und zwar die krasseste von allen scheiss anti-hands-up-communities! :eyes: |
|
|
| aquilyzer |
| fand ja die letzten reply's zu meinen ersten track den ich hier vorgestellt hatte schon lustig :crazy: :crazy: :haha: :haha: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ja, sind wir! und zwar die krasseste von allen scheiss anti-hands-up-communities! :eyes: |
*word up³* |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by aquilyzer
fand ja die letzten reply's zu meinen ersten track den ich hier vorgestellt hatte schon lustig :crazy: :crazy: :haha: :haha: |
schön, aber dann hast Du eindeutig zuviel Zeit bei diesem schönen Wetter ;) |
|
|
| aquilyzer |
PASST nicht zum Thema, EGAL!!!
ich wollt mal fragen wie LANGE das Forum schon existiert?!!?!? |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by aquilyzer
PASST nicht zum Thema, EGAL!!!
ich wollt mal fragen wie LANGE das Forum schon existiert?!!?!? |
Der deutsche Teil? 2001 glaube ich |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by aquilyzer
PASST nicht zum Thema, EGAL!!!
ich wollt mal fragen wie LANGE das Forum schon existiert?!!?!? |
TA gibt es seit Anfang 2000 und GTA seit Ende 2001. |
|
|
|
|