| disco stu |
| quote: | Originally posted by hasemann
Die WM ist noch nicht einmal vorbei und schon gibt es wieder ein paar Klassiker von unseren TV-Kommentatoren:
http://www.fussballkommentatoren.de |
die sind zwar ganz lustig, aber hast du dir die mal durchgelesen, keine der da aufgeführten Sprüche sind bei dieser WM aufgetaucht, geschweige denn waren diese Moderatoren auch aktiv am Kommentieren ;) |
|
|