|
Lacht mal wieder! (pg. 208)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| boah... bitte nehmt den frosch von den plattenspielern :whip: |
|
|
| djdawn |
ja, manchmal wenn ich den neuerdings sehe, möchte man sich fast schämen, dass man DJs "eigentlich" cool findet
FROG:whip:
dann sind ja jetzt zu seinem gestotter noch die "uuuuip, uuuuip"-chants gekommen, die man noch in so manchem 99er Live-set findet.....aaaargh!
what's next? crazy frog's "Because I got it like that/Rockafeller Skank" Ableton-Mashup??? :nervous: gott bewahre |
|
|
| SubtixX |
Ein Raver betritt eine Kneipe:
"Wer will einen Hopper witz hören?"
Steht ein Mann auf "Hör mal zu! Ich bin 180 Gross, wiege 110 Kg und höre Hiphop, der Mann neben mir ist 185 Gross, wiegt 135 Kg und hört Hiphop und der Mann neben dem ist 190 Gross, wiegt 160 Kg und hört auch Hiphop. Willst du den Witz jetzt immer noch erzählen?"
"Nee lassma, sonst muss ich ihn ja 3 mal erklären..."
;P |
|
|
| djdawn |
man kann offensichtlich auch mit World-Of-Warcraft Spaß haben:
click |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by djdawn
man kann offensichtlich auch mit World-Of-Warcraft Spaß haben:
click |
löl.. |
|
|
| Sonicstyle |
| das original-video hab ich glaub ich auch noch hier irgendwo, das wow-teil ist aber viel besser |
|
|
| djdawn |
ja, das tralala video ist ein-zwei seiten weiter vorne in dem thread, das hab ich aber nur zur hälfte ausgehalten.
wow wird hinten noch richtig lustig, wenn sie dem pferd einen bläst:eyes: :toothless |
|
|
| shattered~soul |
no comment :p |
|
|
| shattered~soul |
lol, wie geil :D :haha: |
|
|
| DJ NGE |
Perfect :thepirate :D |
|
|
|
|