|
Lacht mal wieder! (pg. 311)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| Göttlich!!!! Vorallem das mit Southpark |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Göttlich!!!! Vorallem das mit Southpark |
Yep, ich liebe diese Serie (also FG und South Park is auch geil) :D |
|
|
| Tommy-Pi |
Yep die kenn ich alle schon, der mit dem Glücksrad is auch geil :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Yep die kenn ich alle schon, der mit dem Glücksrad is auch geil :D |
Ja die Auswahl ist göttlich
Z 4 Q Q Q Batman Symbol
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ja die Auswahl ist göttlich
Z 4 Q Q Q Batman Symbol
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
Hab jetzt die ersten 4 Staffeln gesehen und bisher is noch keine schlechte Folge dabei gewesen ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Hab jetzt die ersten 4 Staffeln gesehen und bisher is noch keine schlechte Folge dabei gewesen ;) |
ich hoffe ich krieg sie bald von Kai, weil Donnerstag 0:30 ist mir manchmal doch zu spät |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hoffe ich krieg sie bald von Kai, weil Donnerstag 0:30 ist mir manchmal doch zu spät |
Das is ja auch auf Deutsch und da gehen die Folgen gar nicht IMO.
Die muss man sich im Original anschauen, sonst kommen die Jokes und die Stimmen (von Stewie z.b.) überhaupt nicht rüber. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Das is ja auch auf Deutsch und da gehen die Folgen gar nicht IMO.
Die muss man sich im Original anschauen, sonst kommen die Jokes und die Stimmen (von Stewie z.b.) überhaupt nicht rüber. |
Richtig, deshalb will ich sie mir auch alle reinziehen, vorallem die mit Osama, das ist immer noch die beste Folge
You will be punished for your decadent ways on the first day of Rattaman :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Richtig, deshalb will ich sie mir auch alle reinziehen, vorallem die mit Osama, das ist immer noch die beste Folge
You will be punished for your decadent ways on the first day of Rattaman :stongue: :stongue: :stongue: |
He he he, ja die is verdammt geil, obwohl ich die komplette Folge noch nicht gesehen habe, muss wohl aus Staffel 5 sein ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| Obwohl, hab gerade gesehen, dass ich 3 Folgen von Staffel 4 nicht habe :eek: :( |
|
|
|
|