|
Lacht mal wieder! (pg. 169)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
 |
|
|
| Tom Paris |
| das könnte glatt ich sein ;) |
|
|
| MirkoS |
Ein kleiner Junge fragt seinen Vater, worin der Unterschied zwischen
den Begriffen möglich und realistisch besteht. Der Vater überlegt
einen Moment und antwortet: "Geh zu deiner Mutter und frag sie, ob
sie für eine Million Dollar mit Robert Redford schlafen würde. Dann
gehst du zu deiner Schwester und fragst sie, ob sie für eine Million
mit Brad Pitt schlafen würde. Und zuletzt gehst du zu deinem Bruder
und fragst ihn, ob er für eine Million mit Tom Cruise schlafen
würde. Dann komm zurück und sag mir, was du daraus gelernt hast."
Der Junge zieht los, um seine Fragen zu stellen.
Die Mutter antwortet: "Natürlich würde ich das. So eine Chance würde
ich mir nicht entgehen lassen."
Die Schwester antwortet: "Natürlich würde ich das. Ich würde
verrückt sein, wenn ich einen Brad Pitt nicht ins Bett nehmen würde."
Der Bruder antwortet: "Natürlich! Weißt du, wieviel Geld eine Million
ist?!"
So überdenkt der Junge die drei Antworten ein paar Tage lang und geht
dann zurück zu seinem Vater. Dieser fragt ihn: "Na, Junge, hast du
den Unterschied zwischen möglich und realistisch gelernt?"
Der Knirps antwortet: "Ja, möglicherweise sitzen wir auf drei
Millionen Dollar, aber realistisch gesehen leben wir unter einem
Dach mit zwei Schlampen und einem Schwulen. |
|
|
| disco stu |
bei solchen leuten in der disco hab ich immer angst das es gleich anfängt zu regnen |
|
|
| Tom Paris |
ahhh, wie geil ist das denn bitte?
 |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
er hat nicht nichts geposted ;) manche server machen einem das leben nicht leicht... |
Hrrmpff... hab x mal reloaded, kam nix, hab´s dann aus dem Quellcode geholt, komischer Server... :eek: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
ahhh, wie geil ist das denn bitte?
... |
:haha: :haha: :haha: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Hrrmpff... hab x mal reloaded, kam nix, hab´s dann aus dem Quellcode geholt, komischer Server... :eek: |
das passiert hier öfters ;) die leute wollen halt kein externes verlinken "ihrer" inhalte... kann ich verstehen, aber dann is das internet das falsche medium dafür...
egal, quellcode kannst dir trotzdem sparen, der einfachste weg zur url ist: quote ;) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
...egal, quellcode kannst dir trotzdem sparen, der einfachste weg zur url ist: quote ;) |
*sichjetztblödvorkommt* warum ist mir das nicht eingefallen :mad: :D ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
*sichjetztblödvorkommt* warum ist mir das nicht eingefallen :mad: :D ;) |
;)
so, jetzt mal wieder on topic:
http://www.wortfilter.de/kurios.html |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
*sichjetztblödvorkommt* warum ist mir das nicht eingefallen :mad: :D ;) |
oder einfach ne Firewall installieren die den referer blockt, z.b. NIS2003 |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by PBM
oder einfach ne Firewall installieren die den referer blockt, z.b. NIS2003 |
Werd ich mal testen.
On Topic ;)
Ein sehr cooler Verein, der, wie ich finde, eine Erwähnung Wert ist: http://www.nes-team-hansa.de/team/team.htm
Nein, ich gehöre nicht dazu, aber hab nach einem meiner Lieblings-NES-Spiele "Banana Prince" gesucht... |
|
|
|
|