|
Lacht mal wieder! (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
| rollt sich bei mir irgendwie nicht ganz zusammen.. so'n Mist.. |
|
|
| King][Randy |
| Jepp da hänge ich auch fest, gibs daür denn keine Komplettlösung?!:toothless |
|
|
| MGR |
| Hat zwar lange gedauert aber ich habs hingekriegt...:p |
|
|
| arctic light |
Hab gerade nur die Posts auf der letzten Seite gelesen und nur noch Bahnhof verstanden... :crazy:
Ich bekomm es irgendwie auch nicht gebacken... bis zum zerbröseln komm ich ebenfalls noch, aber dann... :conf: |
|
|
| PBM |
| vielleicht bekommt man das erst hin wenn man so richtig bekifft ist:crazy: :p |
|
|
| drizzt81 |
| gut das ich net kiffe.. meine fresse ich habe es FAST geschafft.. alles drinne, und reollt, aber das war es dann auch :( |
|
|
| neXes |
@alle obrigen posts: Habt ihr auch an den Filter gedacht?
Wieviele Bonuspunkte habt ihr bekommen? Ich hab zweimal Bonus bekommen... |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by PBM
vielleicht bekommt man das erst hin wenn man so richtig bekifft ist:crazy: :p |
Was soll das denn heissen?!?:whip: :whip: :D |
|
|
| Parafox |
hey yeah!! Ich habs auch geschafft, 22834 Punkte :)
EDIT: 60.000 Pkt sind auch drin :)
|
|
|
| dEEkAy |
 |
|
|
| Loli |
| ich hab 58490 punkte...aber das muss eigentlich noch schneller gehn |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by MGR
Was soll das denn heissen?!?:whip: :whip: :D |
:p |
|
|
|
|