aaaaaaaaahhhhhhhhhhh :eyespop: :eyespop: :eyespop: ich will das auto haben!!!! :whip: :whip: Ich tausch auch gerne
XeCUTionER
wer mag eigentlich diese komischen regenbogen lackierungen???
Stiffmaster
für meinen geschmack etwas zu krass der a3:)
djdawn
quote:
Originally posted by XeCUTionER
wer mag eigentlich diese komischen regenbogen lackierungen???
ICH!
gibt allerdings auch da gute und schlechte, mein Golf 2 in Standox Flip-Flop Blue gefiel mir sehr gut. Heute ist nur noch das handy so lackiert ;)
sieht ungefähr so aus
ist nicht meiner
disco stu
Hat ähnlichkeit mit dem Lack Kyalami Flash von Standox, ändert bis zu 5 mal den Farbkontrast je nach Sonneneinstrahlung, gibt aber mittlerweile noch krassere Lacke. Ich hätte gerne auch so was, aber dazu brauch ich ein 2. Auto