|
Lacht mal wieder! (pg. 99)
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| *vor lachen nicht mehr halten kann* |
|
|
| DRIVER |
Mal wieder ein ani-gif...
:) :D :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by DRIVER
Mal wieder ein ani-gif...
:) :D :) |
L :haha: L |
|
|
| Nero73 |
Ein paar Texte zum Feierabend :
Als ich jünger war, hasste ich es, zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste."
Sie haben mit dem Mist aufgehört, als ich anfing, auf
Beerdigungen das Gleiche zu machen.
Die wahre Bedeutung der Altersbegrenzungen von Filmen ist:
Ab 12 - der Held bekommt das Mädchen.
Ab 16 - der Brutale bekommt das Mädchen.
Ab 18 - jeder bekommt das Mädchen.
Kind zur Mutter: "Darf ich einen Keks essen?"
Mutter: "Wie heißt das?"
Kind: "Darf ich einen Keks essen?"
Mutter: "Wie heißt das?"
Kind: "Darf ich bitte einen Keks essen?"
Mutter: "Nein, wir essen gleich zu Mittag!" |
|
|
| XeCUTionER |
dazu fällt mir ein:
was ist der unterschied zwischen einer 18 jährigen, einer 28 jährigen und einer 38 jährigen?
der 18jährigen musst du märchen erzählen, um sie ins bett zu kriegen,
die 28jährige ist ein märchen im bett und
die 38jährige sagt: was erzählst du denn für märchen?
:) |
|
|
| smoking-joe |
 |
|
|
| [HH] Lazarus |
Bild aller zukünftigen Feiertage
 |
|
|
| cHiLLuNg |
| na, das bild der deutschen feiertage kommt direkt aus dem presseamt der npd, oder? :whip: :whip: :whip: |
|
|
| [HH] Lazarus |
| quote: | Originally posted by cHiLLuNg
na, das bild der deutschen feiertage kommt direkt aus dem presseamt der npd, oder? :whip: :whip: :whip: |
:conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by cHiLLuNg
na, das bild der deutschen feiertage kommt direkt aus dem presseamt der npd, oder? :whip: :whip: :whip: | da hat wohl jemand ein trauma:p |
|
|
| cHiLLuNg |
lol ja. mir wird immer :nervous: bei dieser feiertagsdebatte...
fehlt nur noch: "DEUTSCHLAND DEN DEUTSCHEN"
AAAAABER:
Lacht mal wieder! :toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
chill ich versteh nich was du hast?!?!?!?! wo gehts denn da um npd?
die spd will den feiertag der deutschen einheit immer auf den ersten sonntag im oktober verlegen und das soll ne art parodie sein das man alle feiertage auf einen tag legt.....was hat das mit npd zu tun?:clown: |
|
|
|
|