| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Iniii
weiß nich obs schon irgendwo ist... ist richtig gemein und nich in deutsch aba man muss nix verstehen... (der herr hatte ne krankheit weswegen seine stimmr jetz ganz hoch ist... )... und trotzdem ist es lustig...sry...
http://youtube.com/watch?v=fFOA_gn01j0 |
oh mann so ein klassiker :D
da haben wir uns schon so abartig drüber lustig gemacht inkl. nicht-mehr-aufstehen-können vor bauchschmerzen, einfach so wahnsinnig lustig und gemein :toothless |
|
|