return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 [214] 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 441 442 443 444 445 446 447 448 449 450 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 471 472 473 474 
Lacht mal wieder! (pg. 214)
View this Thread in Original format
hasemann




djdawn
quote:
Originally posted by hasemann



alter SCHWEDE ist das krank

das mit den fingern übern wir noch mal, oder? ;):haha:
Vanditine
quote:
Originally posted by TI - DaGo
bettina hat heute bday und gibt ne party
hier ein aktuelles foto:



*schauder*

quote:
Originally posted by hasemann


*doppelschauder*

ist ja übel ...
PBM
Besuch von der GEZ

30. Dezember, müde und abgespannt von der Arbeit fuhr ich in die Wohnung meiner Freundin. Dort war es aufgeräumt, im Kühlschrank war etwas zu essen. Nachdem ich mir den Magen vollgeschlagen hatte, machte ich es mir auf dem Sofa bequem. In diesem Moment klingelt es an der Wohnungstür. Ich gehe zur Tür und blicke durch den Spion. Dort stand ein etwa 40 Jahre alter, gut gekleideter Mann.

Kaum hatte ich die Tür geöffnet, fing der gute Mann auch schon an: GEZ-Scherge: "Guten Tag, mein Name ist Lars Lästig, ich bin ihr Rundfunkgebührenbeaufftragter.....blabla......blabla"

GEZ? Wirklich ein GEZ-Scherge? Oh je...

GEZ-Scherge: "..........blabla........sind sie FRAU ANJA K.?"

Hat der mich wirklich gerade gefragt ob ich Frau Anja K. (meine Freundin) bin? (Ich sehe nun wirklich nicht wie eine Frau aus, zudem trug ich einen deutlich sichtbaren 3-Tagesbart)
Das verschlug selbst mir die Sprache. Stille machte sich im Hausflur breit. Plötzlich traf mich der Hammer der Erkenntnis: Es gibt ein Leben nach dem Gehirntod, der Beweis steht vor dir. Pack den Typen ein und der nächste Nobelpreis ist dir sicher. Ich entschied mich dagegen, denn der gute Mann war sicher nicht stubenrein und ich antwortete ihm stattdessen, daß ich Gina W. sei, die uneheliche Tochter von Frau K.

GEZ-Scherge: "Nagut lassen wir das. Sie wissen sicher........blabla........verpflichtet ........... blabla........anzumelden......"

Ich unterbrach den Redefluss des GEZ-Schergen nur ungern, aber ich teilte ihm mit, daß ich mal auf die Toilette müßte, versprach ihm aber, daß ich gleich wieder da bin und schloß die Tür hinter mir. Nach 5 Minuten gab es die ersten zarten Klingelversuche. Nach weiteren 3 Minuten klingelte er Sturm und ich öffnete wieder die Tür.

GEZ-Scherge: "Was haben sie denn solange gemacht?"

Wahrheitsgemäß antwortete ich ihm, daß ich ein lauwarmes Bier getrunken habe. Außerdem mußten mal wieder meine Fussnägel geschnitten werden.

GEZ-Scherge: "So eine Frechheit, sowas habe ich ja noch nie erlebt...."

Ich mußte dem guten Mann leider Recht geben und versprach meine Freundin noch heute Abend darauf anzusprechen, warum sie das Bier nicht in den Kühlschrank gestellt hatte. Wirklich eine Frechheit. Nun lief dieser geistige Tiefflieger rot an und rastete aus.

GEZ-Scherge: "Wenn sie noch weiter so ein Kasperltheater veranstalten, kann ich auch andere Seiten aufziehen. Ein Anruf von mir und die Polizei durchsucht ihre Wohnung......blabla....... das wird sehr teuer für sie......blabla".

Logisch, mit Bundesgrenzschutz und Sondereinsatzkommando.
Sichtbar eingeschüchtert versprach ich nun, effektiv mitzuarbeiten und mein Kasperltheater bleiben zu lassen.

GEZ-Scherge: "Besitzen sie einen Fernseher oder ein Radio?"

Freundlich gab ich dem Mann Auskunft. "Ja klar, ich besitze 2 Fernseher, 3 Radios, noch ein Radio in meinem Büro und zwei in meinen Autos."

GEZ-Scherge: "Haben sie diese angemeldet?"

"Nein, bisher leider nicht."

GEZ-Scherge: "Wie lange besitzen sie diese Geräte schon?"

"Ca. 10-12 Jahre."

Uiiiii, jetzt war er am Sabbern, als er seine Provision in Gedanken überschlug. Nunja, um es kurz zu machen, er hielt mir nach 1-2 Minuten zwei Zettel zur Unterschrift unter die Nase. Eine Anmeldung der GEZ und einen Schrieb, daß ich schon seit 5 Jahren die Geräte besitze. Beides auf den Namen und die Adresse meiner Freundin ausgestellt. Freundlich wie ich nun einmal bin teilte ich ihm mit, daß ich weder Frau Anja K. bin, noch hier wohne.

GEZ-Scherge: "Wo wohnen sie denn?"

Ich: "Wissen sie das nicht?"

GEZ-Scherge: "Nee"

Ich: "Super, schönen guten Abend"

Ich schloß die Tür, schaltete die Klingel ab und den Fernseher ein, das Bier war auch schon etwas kühler.
Wenn ich Glück habe, kommen vielleicht auch bald mal wieder die Zeugen Jehovas vorbei.
Piotro
Hier mal ein polnischer Kalender :D

Kasperhauser
Eigentlich gemein, aber hab trotzdem gelacht :)
bigfoot49
TI - DaGo
elektronische musik mit windooof :D ...

http://www.albinoblacksheep.com/flash/noises.php


:stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: :happy2: :happy2: :happy2:
Sunny_and_Coz


jp
Das alles besitzt ein Trabi

Kein Motoröl, Ölfilter ...das Öl wird vielmehr dem Kraftstoff beigemischt. Vorteil: Kein Ölwechsel vonnöten. Nachteil: Bei kaltem Motor, gezogenem Choke und "großzügigem" Mischungsverhältnis kann man noch Minuten später an blauem Dunst und charakteristischem Geruch feststellen: "Hier war ein Trabi!".

Keine Benzinpumpe ...der Tank sitzt im Motorraum oberhalb des Motors und somit erledigt das die Schwerkraft. Nachteil: Bei zu hohem Flüssigkeitsstand im Tank hält der Vergaser nicht mehr dicht, daher sollte man stets den Benzinhahn schließen.

Keine Ventile im Motor ...Zweitakter sind ab Werk als Fünfventiler ausgelegt: Eins an jedem Reifen inkl. Ersatzrad.

Keine Nockenwelle, Zahnriemen ...was sollen die auch antreiben? Prima, wieder mal ein paar typische Verschleißteile eingespart, die mit Einbau ungefähr dasselbe kosten wie ein ganzer Trabi mit neuem TÜV.

Kein Kühlwasser, -Pumpe, -Kreislauf ...das Auto ist luftgekühlt. Die einzigen Wasservorräte an Bord sind (a) der für die Scheibenwaschanlage und (b) das Wasser, das man nach einer Fahrt durch die Waschanlage in den Lampengehäusen mit sich spazierenfährt.

Kein Kühlergrill ...die Kühlergrillattrappe ist auf der Rückseite zu und verleiht dem Fahrzeug lediglich seine sportliche Note. Die einzige Öffnung befindet sich im Bereich der Hupe, um so gewährleisten zu können, das sie das Motorgeräusch übertönt.

Keine Unterbrecherkontakte ...die Rückmeldung aus dem Motor wird kontaktfrei (und daher verschleißfrei) über einen induktiven Abnehmer registriert und an die Zündelektronik übermittelt.

Kein Zündverteiler ...die Zündung ist vollelektronisch, jede Zündkerze hat ihre eigene Zündspule.

Kein Bremskraftverstärker ...bei so einem leichten Auto unnötig.

Keine Bremsscheiben ...für Trommelbremsen?! Nichts für ungut, Vergleichstests in England ergaben, daß der Trabant auf seine Masse bezogen eines der besten Kfz-Bremssysteme überhaupt besitzt. Mit 60% des Richtwertes für einen technisch optimalen Zustand gilt ein Fahrzeug als verkehrssicher, der Trabant schnitt mit 120% des Idealwertes ab!

[b]Keine Tankanzeige ...ein Meßstab und ein Benzinhahn mit Reservestellung geben Auskunft genug. Serienmäßig besitzt der Trabant eine LED-Anzeige, die über einen Sensor am Kraftstoffilter stets die aktuelle Kraftstoff-Flußmenge anzeigt. Diese Anzeige dimmt sich bei Nacht oder im Tunnel automatisch ab, um den Fahrer nicht zu blenden. Wohlgemerkt, serienmäßig!

Kein Schloß an der Beifahrertür ...es reicht ja, wenn der Fahrer eins hat. Vorteil: Beim Großteil aller durch kriminelle Aktivitäten beschädigten Kraftfahrzeuge wird von rechts eingebrochen, da man auf dem Gehweg unbeobachteter ist. Beim Trabi geht's da schlechter.

Keine Knüppelschaltung ...Trabant setzt auf Sicherheit: Der Schalthebel ist direkt rechts neben dem Lenkrad zu finden und macht somit nur eine minimale Abwesenheit der rechten Hand (die bei Rechtshändern reaktionsschneller ist als die linke) vom Lenkrad erforderlich.

Keine Aerodynamik ...bei einer überhöhten und somit die Sicherheit beeinträchtigenden Geschwindigkeit hält ein ausgeklügeltes System von Luftstromhemmnissen am Fahrzeugäußeren das Gefährt stets auf einer angemessenen Geschwindigkeit.

Keinen übertriebenen Komfort ...ein Großteil aller Verkehrsunfälle auf Autobahnen und Bundesstraßen wird durch starke Übermüdung und Schläfrigkeit verursacht oder gefördert. Das Interieur des Trabant setzt auf schlichte, sachliche Formen, Farben und Polsterung. Unterstützt von der fahrtbegleitenden Innenraumbeschallung wird somit ein "Einnicken" des Fahrers wirkungsvoll vermieden.

Keine Schraubenfedern ...durch den Einsatz moderner Blattfedertechnologie wird sichergestellt, daß dem Fahrer stets ein Gefühl für seine Geschwindigkeit und die Fahrbahnbeschaffenheit erhalten bleibt.

Kein Gebläse ...die klimatechnische Ausstattung des Trabant sieht durch innovative Pappröhrenkonstruktionen im vorderen Knautschbereich eine fahrtwindgeregelte Innenraumbelüftung vor, die bei Ausflugsfahrten oder beim Entspannen im Stau die Luftveränderung in der Umgebung auch im Innenraum erlebbar werden läßt.

Kein Rückfahrscheinwerfer serienmäßig ...wann wird es früh dunkel? Im Winter. Und da der Standard-Trabi keine Heckscheibenheizung besitzt, kann man hinten eh nix sehen.

Keine Nebelschlußleuchte serienmäßig ...man braucht nicht zusätzlich durch ein optisches Signal darauf aufmerksam gemacht zu werden, daß ein Trabant vorausfährt. Das geruchsintensive Fernwarnsystem des Fahrzeugs fordert automatisch einen angemessenen Abstand. Für den entgegenkommenden Verkehr ist durch das Motorgeräusch eine reichweitenintensive akustische Vorwarnung gegeben.

schnegggge
Ein Neuzugang in der Irrenanstalt, beide Hände verbunden, wird gefragt:
"Wie kam es denn eigentlich dazu, dass Sie wahnsinnig geworden sind?
Erzählen Sie doch mal von Anfang an." "Ich lag gerade bei meiner Freundin im
Bett, da kam ihr Mann unverhofft nach Hause. Ich bin splitternackt raus auf
den Balkon und habe mich an die Regenrinne gehängt." "Nun, das ist
vielleicht ein Grund, sich zu schämen, aber wahnsinnig wird man sicher nicht
davon" "Nein, hören Sie weiter. Nachdem ich da so fünf Minuten hänge,
entdeckt der Mann auch schon meine Finger. Er holt einen Hammer und fängt
an, wie wild auf meinen Fingernägeln rumzuschlagen."
"Oh, jetzt wird mir einiges klar, in dem Moment müssen Sie wahnsinnig
geworden sein"
"Nein, hören Sie weiter. Nachdem er meine Nägel grün und blau geschlagen
hatte, ging er weg und kam mit einer Kneifzange wieder, mit der er anfing,
einen Fingernagel nach dem andern rauszureißen."
"Ah, verstehe, dabei wäre ich auch an den Rand des Wahnsinns getreten"
"Nein, nein, hören Sie doch erstmal weiter. Nachdem er die Fingernägel
ausgerissen hatte, verschwand er kurz, um einen Moment später mit einer
Drahtbürste wiederzukehren, mit der er dann auf meinen bloßen Fingerkuppen
rumgeschrubbt hat."
"Und da sind Sie wahnsinnig geworden, ja?"
"Nein, da ..."
"Ja wann denn dann, zum Kuckuck?"
"Als ich gemerkt habe, dass ich bloß einen Meter überm Boden hing."





Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier.
Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus und grinst frech.
Der Kleine fängt an bitterlich zu weinen.
Der Große: "Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"
Der Kleine: "Na dann pass mal auf: Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer!
Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis - Umleitung!
Wollte mich aufhängen - Strick gerissen!
Wollte mich erschießen - Revolver klemmt!
Habe mich auf der Autobahn vor einem LKW geworfen, der ist ausgewichen und es gab eine Massenkarambolage.
Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe das beste Gift rein und du säuft es mir weg..."






Wie gut ist Deine englische Aussprache?

Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Uhr an?

Und nun das Ganze in Englisch:

Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?


Und nun für Fortgeschrittene:

Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an.

Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watches which Swatch watch switch?
TI - DaGo
quote:
Originally posted by schnegggge

Wie gut ist Deine englische Aussprache?

Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Uhr an?

Und nun das Ganze in Englisch:

Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?


Und nun für Fortgeschrittene:

Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an.

Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watches which Swatch watch switch?



omg ist das übels fies ...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 [214] 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 441 442 443 444 445 446 447 448 449 450 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 471 472 473 474 
Privacy Statement