|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Keldana
Ich war bei der Armada Night, habe demnach Armins Kommentar bezüglich "maybe at Sensation Germany" auch mitbekommen !!! |
wäre halt auch nur logisch, der ist wohl dieses jahr auf allen id-t events, vielleicht als entschädigung, dass die asot abgesetzt haben? |
|
|
| AbovetheskY |
| wäre zu schön .. armin in deutschland und dann gleich auf so einem event!! :):):):) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wäre halt auch nur logisch, der ist wohl dieses jahr auf allen id-t events, vielleicht als entschädigung, dass die asot abgesetzt haben? |
der Radio Sender hat ja mit ID-T nichts mehr zu tun ... ich denke also nicht, daß da ein Zusammenhang besteht ...
denke mal, Armin ist ein preiswerteres Zugpferd (als z.B. Tiesto), damit die Leute zu den Events kommen ... aber ich kann mich natürlich auch irren !!! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by AbovetheskY
wäre zu schön .. armin in deutschland und dann gleich auf so einem event!! :):):):) |
noch schöner wäre armin in deutschland in nem kleinen club, mag da die atmosphäre mehr |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by AbovetheskY
wäre zu schön .. armin in deutschland und dann gleich auf so einem event!! :):):):) |
anders wirst du den auch nicht nach Deutschland bekommen |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by Rockabye
noch schöner wäre armin in deutschland in nem kleinen club, mag da die atmosphäre mehr |
da stimme ich dir zu .. mag ich auch mehr, aber so clubs wie z.b. das asta in den haag haben wir hier leider nicht überall um die ecke bei uns in deutschland *ggg* |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
anders wirst du den auch nicht nach Deutschland bekommen |
wenn der auf schalke gut ankommt, y not im edelfett hier in hamburg? hat mit ferry doch auch prima geklappt!
und sollte armin wirklich mal hierher irgendwo kommen, kannst aber davon ausgehen, das ich jeden den ich kenne da hinhole den ich kenn :D |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by disco stu
anders wirst du den auch nicht nach Deutschland bekommen |
falsch ... er würde gerne mal in Deutschland auflegen ... aber den will keiner !!!
oder zumindest keine Disco etc. die das nötige Kleingeld dafür hätte !!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
@ elricex: sensation white holland sind wir auch dabei oder? |
wir koennen zusammen fahren.....;) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wir koennen zusammen fahren.....;) |
vergesst mich in eurer Planung nicht, ok? |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by disco stu
anders wirst du den auch nicht nach Deutschland bekommen |
echt? Naja okay! ;) ;)
Termine bei gut gebuchten DJ's zu bekommen kann schonmal etwas dauern, mal erstmal den Sommer abwarten ;) |
|
|
| DJ-NK |
Mal enltich was los hier in deutschland :eyespop: wurde ja auch mal zeit
ich werde auch gucken das ich dabei bin und hoffe das armin auch hier ist. dann wird denn deutschen mal gezeigt wie man auf solche music feiert :)
greetz
NK |
|
|
|
|