Hallo, ich bin neu hier :)
Ich war leider nicht auf der Sensation White in Deutschland, dafür aber in Amsterdam. Ich Suche den Namen von dem Track, der in dem MTV Video bei Erick Morillo läuft. Kennt den jemand?
raku
**TA does not support filesharing**
XeCUTionER
:)
Tom Paris
glück gehabt ;)
ready for flashback....
mac2000
was hat das mit filesharing zu tuen? ich hätte nur gerne den titel von dem track.
proton2
quote:
Originally posted by mac2000
was hat das mit filesharing zu tuen? ich hätte nur gerne den titel von dem track.
das müsste von Coldplay - God put a smile in your face sein. Denke es war der Hernand Cattaneo remix
XeCUTionER
quote:
Originally posted by mac2000
was hat das mit filesharing zu tuen? ich hätte nur gerne den titel von dem track.
der herr unter dir hatte einen link geposted und der post ist vom admin editiert worden :)
raku
yo sorry dann..
dachte mir nur das die sets sonst nicht zu bekommen sind.
mac2000
ok-vielen dank!
Felicity
woaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!
was für sets von Sven und besonders Moguai von der White!!
Hammer!!! ich wär ausgerastet bei Moguai!!!
Timbuktu & The Drill Omfg!!
TI - DaGo
quote:
Originally posted by Felicity
woaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!
was für sets von Sven und besonders Moguai von der White!!
Hammer!!! ich wär ausgerastet bei Moguai!!!
Timbuktu & The Drill Omfg!!
joar moguai war schon richtig geil :) erst nen fettes intro und dann er ... war schon hammer :tongue3 :eyes:
Mighty Johnny
deswegen nächstes Jahr wieder :toocool: und da könnte der nächste Sommer noch etwas teurer werden :toothless partymäßig ;)
ausser die sensation wird verlegt... vom Datum wegen der WM ...