|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 69)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
Winx - Don’t Laugh
HAHAAHAHAhhaahahhahahaahahahaha ... ha ha hah ah....
is ja alles toll was da so im megamix kommen wird aber bitte was soll
das:
Global Deejays - What a Feeling
EDIT
Mr Oizo - Flat Beat
ach du scheiße wie krank |
|
|
| Lord Raiden |
| das lied hatte schon kultfaktor damals :D |
|
|
| XeCUTionER |
| ich überlege, ob ich die karten noch im vvk kaufen soll oder erst an der ak...... |
|
|
| Keldana |
toll ... heute zum ersten Mal gelesen, wie man an die DELUXE Tickets kommt ... nicht das ich eins hätte haben wollen, aber ist jawohl albern, daß manch einer das erst jetzt mitbekommt ...
laut SENSATIONWHITE.de wird die Party präsentiert durch Club Rotation (somit VIVA), Sunshine-live und Pro7 ... vielleicht wird das ja doch noch etwas ...
steht übrigens auch jetzt in den Info´s, daß man kleine Digicams mitnehmen darf ... also braucht man die nicht in der Unterhose (wie eklig) zu verstecken ... ;)
P.S. War Abendkasse nicht teurer ??? |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by Keldana
laut SENSATIONWHITE.de wird die Party präsentiert durch Club Rotation (somit VIVA), Sunshine-live und Pro7 ... vielleicht wird das ja doch noch etwas ... |
Ich hab heut zum ersten mal Werbung die Veranstaltung gesehen bzw. auf Eins-Live gehört.
Find die promoten das hier in Deutschland nicht stark genug. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Ich hab heut zum ersten mal Werbung die Veranstaltung gesehen bzw. auf Eins-Live gehört.
Find die promoten das hier in Deutschland nicht stark genug. |
also ich wurde von mehreren Arbeitskollegen, die wissen das ich hingehe angesprochen, daß die die Werbung auf Pro 7 gesehen haben ...
außerdem habe ich alleine schon in jeder noch so kleinen Szenezeitschrift aus NRW Werbung / Artikel zu der Party gesehen .... ebenso auf kontor.cc / Viva Homepage etc. etc. etc. ... |
|
|
| Keldana |
unter anderem mit der Änderung, daß man plötzlich doch keine Trinkflasche mit rein nehmen darf ... fällt denen ja echt früh ein !!! :whip: :whip: :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
und was zu essen acuh nicht mehr...
aber promotion fand ich eigentlich ganz ordentlich! aufm lovefamilypark hatten die jede menge plakte, flyer usw...
bei der timewarp auch
in der raveline war auch viel.... |
|
|
| Mighty Johnny |
bescheuert kann ich da nur zu sagen...
erst sagen sie man darf ne trinkflasche zum eigenbedarf dabei haben und nun aufeinmal doch nicht... :mad: :whip: :whip: |
|
|
| ANGELofPAIN |
Durfte man in Amsterdam was mit rein nehmen???
Das man Nix mit rein bekommt ist doch in Deutschland eigentlich standart |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Keldana
also ich wurde von mehreren Arbeitskollegen, die wissen das ich hingehe angesprochen, daß die die Werbung auf Pro 7 gesehen haben ...
außerdem habe ich alleine schon in jeder noch so kleinen Szenezeitschrift aus NRW Werbung / Artikel zu der Party gesehen .... ebenso auf kontor.cc / Viva Homepage etc. etc. etc. ... |
habe auch neulich flyer in einem beach-club hier in hamburg gesehen... |
|
|
|
|