return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 [112] 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 112)
View this Thread in Original format
NetX
quote:
Originally posted by Tom Paris
Und dann schreibt ihr immer, dass ID&T ja super Erfahrung hat und das kein anderer in Deutschland machen könnte. Warum ist denn wohl ID&T Germany einer Tochterfirma von Stage Holding? Also der Firma, die die meisten der Musicals in Deutschland produziert?

Es gibt schon Firmen, die das Know-How haben, nur arbeiten sie auf nem anderen Sektor. Und ID&T hat sich eben einfach den kompetentesten Partner denke ich.


oh, ich kann auch mal wieder mitreden :)
stageholding D (ehemaliger kunde von mir) ist ein ableger von stageholding NL, da dürften die Verbindungen zu ID&T schon etwas tiefer und in der Historie begründet liegen...
NetX
und zum Hauptthema:

nach allem, was ich hier gelesen habe über Sensation NL und Sensation D, da denke ich, daß es nichts für mich wäre.

Warum? Das ganze klingt für mich mehr nach Show als nach Party - soll nicht abwertend sein, ganz im Gegenteil, die Show ziehen sie anscheinend fast perfekt durch.

Für mich steht beim Feiern aber weniger der Show-Aspekt im Vordergrund - ich würde mir bei sowas glaube ich recht verloren vorkommen. Ähnlich wie beim TiC 1 - wirkte zu konstruiert, nix für mich. Und wenn ich zB hier lese, Väth exactly same set as LFP (?), dann sehe ich hier nicht das, was für mich einen DJ und eine Party ausmacht, nämlich das Interagieren mit den Feierleuten.

Mal abgesehen davon, daß ich auf einer Party auf einem Floor schon gerne relativ durchgängig einen Musik-Stil hören möchte, und nicht ein Spektrum elektronischer Musik von Cox über Väth zu Armin.
STRANDJUNGE
Hamburger Morgenpost 18.07.05
quote:

Ein lauter Knall! Ein Terror-Anschlag? Nein - nur der grandiose Auftakt zur ersten "Sensation White" in Deutschland - in der "Arena auf Schalke". In zehn Bussen waren die Hamburger Szene-Botschafter in den Ruhrpott gefahren, teilten sich Strafraum und Mittelkreis mit 15 000 weißen Techno-Gurus. Kostümierte Akrobaten stürzten sich von der Decke der Halle, läuteten die bombastische "ID&T"-Show ein. "Die Party des Jahres", so John Schierhorn (Waagenbau). "So was haben wir selten erlebt", pflichteten Tobitob, Kowe Six (Moonbootica), die DiscoBoys und Raphael Marionneau bei. Die Stars des DJ-Kosmos, Carl Cox und Sven Väth, mixten sich in einen Rausch. Die strahlende Gemeinde (wirklich jeder kam in Weiß!) betete ihre Rave-Choräle ohne Ausschreitungen bis in den Sonnenaufgang. Übrigens: Am 17. September steigt die erste "White Party" von DJ Martink und der Unisex-Gemeinde im Edelfettwerk. Veranstalter Oliver Thiesen: "Wir haben die Lizenz direkt bei Redict Productions in Amsterdam erworben."
Tom Paris
quote:
Originally posted by NetX
oh, ich kann auch mal wieder mitreden :)
stageholding D (ehemaliger kunde von mir) ist ein ableger von stageholding NL, da dürften die Verbindungen zu ID&T schon etwas tiefer und in der Historie begründet liegen...


ok, das wusste ich nicht,
aber was ich meinte ist dass die von organisation bis aufbau ja nicht alles allein machen
RenM
quote:
Väth exactly same set as LFP


väth hat auf der lfp trotz verspätung 5 stunden aufgelegt, auf der sw 1 1/2, da lässt es sich wegen der zeitnähe kaum vermeiden fast alle tracks vorher schon mal gespielt zu haben.
NetX
quote:
Originally posted by RenM
väth hat auf der lfp trotz verspätung 5 stunden aufgelegt, auf der sw 1 1/2, da lässt es sich wegen der zeitnähe kaum vermeiden fast alle tracks vorher schon mal gespielt zu haben.


irgendwo in diesem thread hat feli was geschrieben richtung "gleiche tracks, gleiche reihenfolge" - mag mich hier beim zitieren täuschen, aber wenn´s so wäre, dann wäre das für mich nix dolles.
nz-fan
quote:
Originally posted by Tom Paris
ok, das wusste ich nicht,
aber was ich meinte ist dass die von organisation bis aufbau ja nicht alles allein machen


Ist ja auch logisch, weil die Auflagen, Gesetze etc. kennen deutsche Firmen wie Stage Holding de in und auswendig :p

Sonst hätten die das garnicht in so kurzer Zeit schaffen können ;)

:)
Frode
quote:
Originally posted by NetX
irgendwo in diesem thread hat feli was geschrieben richtung "gleiche tracks, gleiche reihenfolge" - mag mich hier beim zitieren täuschen, aber wenn´s so wäre, dann wäre das für mich nix dolles.


Väth spielt meist den ganzen Sommer das gleiche, in leicht veränderter Reihenfolge.
XeCUTionER
das väth set war für mich kein vergleich zum lfp set!
das lfp set war erheblich chilliger und auf openair ausgelegt...
und das mit den ähnlichen tracks lässt sich ja kaum vermeiden, wenn du alle 2 wochen 8 stunden sets spielst :D
aber das set war schon anders, waren halt en paar tracks auch vom lfp dabei!
Felicity
quote:
Originally posted by Sebastian1982
so hab meine ca. 45 fotos und 12 videos unter:
http://www.trancetours.de/sensationgermany.rar online gestellt. viel spaß!


HA HA HAAAAAAAAAAAAAAMMER!!!

Cafe del Mar OMFG !!!!

was eine Show!

wieso hatte ich das geld nicht :/

R3stless
Ich hab auch erstmal 12 Stunden durchgepennt :)
Hab gerade schöööön frühstück gemacht und fühl mich jetzt wieder richtig gut :-))
Mal sehen vielleicht feier ich ja nächstes Jahr auch schon mit den GTA's scheint ja n lustig völkchen zu sein :)
Lord Raiden
quote:
Originally posted by R3stless
Ich hab auch erstmal 12 Stunden durchgepennt :)
Hab gerade schöööön frühstück gemacht und fühl mich jetzt wieder richtig gut :-))
Mal sehen vielleicht feier ich ja nächstes Jahr auch schon mit den GTA's scheint ja n lustig völkchen zu sein :)


weichei :D
hatte nur 4 std schlaf dank harry gestern nacht.. dummes buch packt dich und lässt dich nicht mehr los bis du es durch hast :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 [112] 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 
Privacy Statement