|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 31)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| Auf der Trance Energy war aber auch nicht alles nur Trance |
|
|
| DjDiPain |
Ich habe jetzt nen Guten Vergleich gehört :D
MayDay in Weiß Ich finde das passt irgendwie *fg*
Achja schaut euch mal das Line Up der Nature an...mhm... |
|
|
| Keldana |
Ich hoffe immer noch, daß die Main Hall nur aus:
Armin van Buuren
Carl Cox
Megamix
Monika Kruse
Erik Morillo
Disco Boys
besteht ... dazu ne kleine Hall mit dem Rest ....
dann habe ich absolut nichts mehr zu meckern !!! :D :D :D |
|
|
| nyron |
| quote: | Originally posted by Keldana
Ich hoffe immer noch, daß die Main Hall nur aus:
Armin van Buuren
Carl Cox
Megamix
Monika Kruse
Erik Morillo
Disco Boys
besteht ... dazu ne kleine Hall mit dem Rest ....
dann habe ich absolut nichts mehr zu meckern !!! :D :D :D |
genau, in den spielerkabinen gibs noch ne kleine area ;) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by nyron
genau, in den spielerkabinen gibs noch ne kleine area ;) |
mir egal wo, nur nicht dort, wo ich feiern will ....
P.S. Es finde nschon seit längerem Party´s in der Arena statt ... die auch nicht auf dem Rasen sind ... daher gibt es da Räumlichkeiten für ... ;) |
|
|
| Felicity |
| quote: | | Das Lineup enttäuscht tatsächlich ein wenig. |
ich SCHMEISS mich gleich weg vor lachen! :haha: |
|
|
| Basti1282 |
| quote: | Originally posted by Keldana
Ich hoffe immer noch, daß die Main Hall nur aus:
Armin van Buuren
Carl Cox
Megamix
Monika Kruse
Erik Morillo
Disco Boys
besteht ... dazu ne kleine Hall mit dem Rest ....
dann habe ich absolut nichts mehr zu meckern !!! :D :D :D |
...dann werde ich auch hingehen. aber nich wenn armin nur ne stunde spielt :( |
|
|
| TranceMe4U |
Hallo leute, als aufmerksamer leser eures boards, soll die SW meine erste "große" party werden ... vorfreude war und ist immer noch da, jetzt bin ich allerdings skeptisch ob ich die party mitnehmen soll ... hab mir auch minimum, was die spielzeit von avb angeht, gesetzt .. unter zwei stunden ist für mich vollkommen inakzeptabel ..
am besten macht id-t das so: "armin only @ sensation white" :D |
|
|
| Rockabye |
| also 2 stunden wird wohl das maximalste sein was armin auflegt. ich denke er wird 1 1/2 bis 2 Stunden auflegen, aber alles darüber wäre unrealistisch auf so großen events. |
|
|
| DJ RaVeN |
| quote: | Originally posted by Felicity
ich SCHMEISS mich gleich weg vor lachen! :haha: |
Hab ich mir auch gedacht als ich das Lineup gesehen habe.
Kein Paule, kein Ferry, kein Tiesto und nur ein Trance DJ.
Ne gepflegte House Party kann ich mir auch im Localclub geben und wer auf weiß steht kann auch auf die zahlreichen inoffiziellen Sensation White Parties gehen die jetzt jeder veranstaltet.
Werd dann wohl komplett von Trance auf Schranz umsteigen müssen, um noch ordentlich feiern zu können... |
|
|
|
|