|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 89)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| schreibt doch einfach mal ne E-Mail an ID-T Deutschland und fragt was mit euren Kameras ist, dann habt ihr Klarheit. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das habe ich mich auch gefragt?? ist eine casio eine pocketcam??
wohl nicht, da steht doch auch, digital ist verboten??
irgendwie überschneidet sich diese aussage...:rolleyes: :( |
soweit ich das verstanden habe ist digital nicht verboten .... nur wenn es ne Proficam ist... sowas wie JP hat ...
und war Pocket nicht dieses Wegwerfgedöns ??? |
|
|
| Rockabye |
| so hab mal für Franks kam nachgefragt. Vielleicht antworten die morgen ja noch. |
|
|
| ANGELofPAIN |
Also in der PDF-Datei mit den Infos zur Sensation, die nach den Bestimmungen auf den HPs in de Umlauf kam, steht folgendes:
Die Mitnahme und Benutzung folgender Gegenstände ist strikt untersagt:
ACHTUNG, geänderte Regelung im Bezug auf die Mitnahme von Getränken und Lebensmitteln!
Es darf nichts dergleichen (außer es dient einer möglichen medizinischen Notversorgung) mit in die Arena genommen werden!!! |
|
|
| HansiAusGE |
| also ich muß ehrlich sagen, ich käm nich auf die Idee nen Schnittchenteller oder Omi's Frikadellen mit inne Arena zu nehmen :conf: |
|
|
| Mighty Johnny |
| och doch natürlich... den selbst transportablen dönerspieß hatt ich schon in meiner planung mit drin :D |
|
|
| .-WooDY-. |
| Ohne Frikadellen geht gar nix! =) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
och doch natürlich... den selbst transportablen dönerspieß hatt ich schon in meiner planung mit drin :D |
:stongue: |
|
|
| RenM |
Arbalest +1
asdf
Frank-HH
HansiAusGE +1
JaL
jp +1
Keldana
kniggi +1
lordraidn + 2
Mark Winston +6
Rockabye (+ Trance Energy-Bus-Tour-Wir-Fahren-Stunde-Später-Los-Verursacher)
XeCUTionER
Mighty Johnny
Ti-Dago +4
TranceMe4U +1
.-WooDY-.
Silence + 4
Pio + 4 (tbc)
AoP + 4
RenM
=) |
|
|
| asdf |
| Yeah RenM ist auch am shizzel :) |
|
|
| ANGELofPAIN |
| So, nochmal ein letzter Blick ins Forum, in 2 Stunden geht es los nach Oberhausen. Ahhhh, die Vorfreude steigt ins Unermeßliche. |
|
|
| lcd05 |
Also ich denke mal das Digicams erlaubt sind.
Ich werde mir auf alle Fälle die Seite vom ID&T-Infoblatt mitnehmen und wenn es am Eingang probleme geben sollte, zeige ich das denen einfach.
"
Kameras
Kleine Handy- Digi- oder Pocket-Cams sind erlaubt. Professionelles Kamera-Equipment
sowie Video-Kameras oder CamCorder nicht, bzw. nur mit Fotopass für die Presse.
"
Und ich besitzte nur eine kleine Casio.:) |
|
|
|
|