|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 139)
|
View this Thread in Original format
| TI - DaGo |
man sind die krank ... aber irgendwie auch wieder schlau aus so nem käse gelöd zu machen sei es nur nen paar cent *g*
Sebastian1982 ... thx fürs hochladen!!!
hat bei mir nun auch geklappt, nur bei part5 fehlen mir ein paar MB aber das ist gleich auch gemeistert! |
|
|
| Mighty Johnny |
ja stimmt... da entdeckt man doch gleich ganz neue Geschäftsfelder und Geschäftsideen :D
Wer will noch eine originale "Sensation white knappenkarte" haben??
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Grubi
Wenn du ihn weggeschmissen hast, was war denn in dem Umschlag drin, das "ID & T in Erinnerung bleibt" ? |
jepp nen paar flyer und sowas halt ... einmal ein etwas größerer zettel vonner sensation white deutschland mit 2 seiten info und 6 seiten werbung :p u.a. Q-Base, Streetparade |
|
|
| Frank-HH |
hätte da noch 6 von diesen "ich-bin-jetzt-auf-der-tanzfläche"
Plastik-Kontroll-Chips!!!
Kann ich da was mit machen???:toothless |
|
|
| Sebastian1982 |
| hey! da war war auch 'ne kleine Tüte Gummibärchen drin!!! |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hätte da noch 6 von diesen "ich-bin-jetzt-auf-der-tanzfläche"
Plastik-Kontroll-Chips!!!
Kann ich da was mit machen???:toothless |
nein ... habe ich auch schon in ner Auktion gesehen, aber da bietet kein Schwanz drauf !!! :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Basti1282 |
part 8 will nisch :(
Sebastian, by the way cooler Name :cool: Wenn du in Duisburg wohnst und hier im Forum angemeldet bist, wo feierst du da eigtl. immer am Weekend? |
|
|
| Mighty Johnny |
gibt übrigens nun mehr fotos unter www.sensationwhite.de
und ne veränderte seite... nur eine sache macht mich etwas stutzig dort... unter dem punkt newsletter
| quote: | | Wenn du auf gar keinen Fall verpassen willst,WANN und WO die nächste SENSATION WHITE stattfinden wird,dann solltest du dich definitiv in unseren Newsletter eintragen |
ich würds als nicht so besonders empfinden,wenn sie nächstes mal in eine kleinere halle oder arena gehen würden... |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
gibt übrigens nun mehr fotos unter www.sensationwhite.de
und ne veränderte seite... nur eine sache macht mich etwas stutzig dort... unter dem punkt newsletter
ich würds als nicht so besonders empfinden,wenn sie nächstes mal in eine kleinere halle oder arena gehen würden... |
das glaub ich weniger das die in eine kleinere halle gehen werden ... denn auf schalke ist das konzept noch am einfachsten zu kopieren und wieder aufzubauen ohne größere änderungen.
allerdings würd mich ma intressieren ob id-t noch andere events in deutschland startet ... |
|
|
| Keldana |
| the ... Part 5 kackt immer auf unter 2 kb / sec. ab ... mehr als 5 Stunden ... bin ich narrisch ??? |
|
|
| ANGELofPAIN |
| Wollte hier mal nicht nen Meister seine 2h Video von der Sens auf den PC und dann unter die Leute bringen? |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
Wolte hier mal nicht nen Meister seine 2h Video von der Sens auf den PC und dann unter die Leute bringen? |
da kann ich mich auch noch wage dran erinnern.:whip: |
|
|
|
|