|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 39)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
und ich fahre jetzt doch sicher hin... :)
hatte schon erst mit dem gedanken gespielt meine karte noch weiterzuverkaufen... aber da muss ich hin :) |
|
|
| Felicity |
ich will nich wissen was passiert wenn die Disco Boys die Stage betreten :D ... das wird noch schlimmer als bei Mayday :D :D
hach! ich freu mich! überhaupt auf jeden dj! |
|
|
| TayCo |
| Jop durch die Flooraufteilung werden es sich doch noch einige überlegen. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Felicity
ich will nich wissen was passiert wenn die Disco Boys die Stage betreten :D ... das wird noch schlimmer als bei Mayday :D :D
hach! ich freu mich! überhaupt auf jeden dj! |
+1
WORD
me too !!! :D |
|
|
| Rockabye |
na das ist ja schön das ihr euch jetzt alle auf einmal doch freut.
mir wars allerdings von vornherein klar, dass es 2 floors gibt, aber wollte ja keiner glauben :rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
sehr fein! also wie gesagt, ich fahr sowieso! :)
@feli: fahren wir zusammen?? |
|
|
| Kasperhauser |
Jo
Ich werde wohl doch dabei sein :) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Rockabye
na das ist ja schön das ihr euch jetzt alle auf einmal doch freut.
mir wars allerdings von vornherein klar, dass es 2 floors gibt, aber wollte ja keiner glauben :rolleyes: |
ich hab nie was anderes behauptet ;) weils von vorne rein klar war ;) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
sehr fein! also wie gesagt, ich fahr sowieso! :)
@feli: fahren wir zusammen?? |
we do so! :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
na das ist ja schön das ihr euch jetzt alle auf einmal doch freut.
mir wars allerdings von vornherein klar, dass es 2 floors gibt, aber wollte ja keiner glauben :rolleyes: |
fahr mal pm! |
|
|
| disco stu |
| Ich bin da aber immer noch nicht dabei, eine Sensation reicht mir, auch vom Eintrittsgeld her vollkommen |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Das einzige was mir noch fehlt ist der Megamix |
nah hoffentlich gibts es nen Megamix, das ist eigentlich mit einer der Higlights :) die halbe stunde ist immer endgeil und gehöhrt eigentlich zu ner Sensation dazu! |
|
|
|
|