|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 74)
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
meetup zum megamix um 12 irgendwo ?
|
der Megamix ist von 01:40 bis 2:10 !!! :rolleyes:
aber 12 ist trotzdem ne gute Zeit zum Treffen !!! :D |
|
|
| Lord Raiden |
| quote: | Originally posted by Keldana
der Megamix ist von 01:40 bis 2:10 !!! :rolleyes:
aber 12 ist trotzdem ne gute Zeit zum Treffen !!! :D |
na denne :) |
|
|
| Mighty Johnny |
hier mal ne Info aussem nature one forum... aber wohl gemerkt mit aller vorsicht zu genießen... glaub da nämlich nicht wirklich dran... und bevor ich hier schlafende hunde wecke...
| quote: | | Angeblich steht die Veranstaltung auf der Kippe, da bisher nur 7.000 Tickets verkauft wurden. Weiß nicht wie stichfest diese Infos sind. Das aber nur 7.000 Tickets verkauft wurden stimmt definitiv Laughing |
hier ist mal das forum dazu....
http://www.nature-one.de/642.0.html
und der thread ist unter off topic zu finden... auf der letzten seite des sensation white threads steht es... |
|
|
| TI - DaGo |
| ich sach mal abwarten und tee trinken ... momentan wird noch turandot abgebaut und mal schauen ob die morgen anfangen aufzubauen wenn ja dann ist doch alles palletti! |
|
|
| XeCUTionER |
eben!
btw: ich könnte noch 2 leute von irgendwo von der a3 ab limburg aufwärts mitnehmen.... |
|
|
| nyron |
| an wen muss ich mich wenden, wenn ich beim meetup dabei sein will?^^ |
|
|
| nyron |
| an wen muss ich mich wenden, wenn ich beim meetup dabei sein will?^^ |
|
|
| XeCUTionER |
| wir machen hier noch ein treffpunkt aus :) |
|
|
| Felicity |
| das nature forum übertrifft sich meist eh mit inkompetenz was die User da angeht..von daher.. |
|
|
| XeCUTionER |
so, meine karten sind heute doch mit der post gekommen?!?!? :)
naja, egal! sensation, ich komme :) |
|
|
| Darkking |
| Es wäre wirklich schade, wenn diese Info stimmen sollte, da es wieder zeigt, was für nen Stellenwert Techno in unserer Hip-Hop lastigen deutschen Gesellschaft hat, aber egal, immerhin hab ich so mehr Platz :D |
|
|
| Frank-HH |
| EDIT laut XeCUTionER!:rolleyes: ;) |
|
|
|
|