|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 28)
|
View this Thread in Original format
| Alex-F |
| Hmm von uns isses nicht weit zur Arena, vielleicht sollte ich in meinem Wohnzimmer ja die Jackenannahme machen:haha: :stongue: |
|
|
| Quatermain |
| Na klar hat die Arena ein Dach! Aber ich erinnere nur an die Trance Energy! Kann mich gut erinnern, daß ich da schon beim Warten vor der Halle recht viel Regen abbekommen habe! Aber "SENSATION WET" braucht wirklich niemand, oder? Obwohl, "MISS WET SENSATION" ist auch nicht schlecht! Da könnte man glatt noch mal überlegen". Nee, im Ernst, ohne Garderobe bei so einem Event? Wahrscheinlich sind auch die normalen Klos geschlossen und wieder einmal heisst es: "DIXI", womit dann auch die Sensation "Black" definiert sein dürfte |
|
|
| Macpoison |
| Ich weiss garnicht was ihr habt. Ist doch klar das es dort keine Garderobe gibt weils primär ja ein Fussballstadion ist. Da sind halt keine Garderoben vorgesehen. Ist in Amsterdam übrigens genau das selbe. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Quatermain
Na klar hat die Arena ein Dach! Aber ich erinnere nur an die Trance Energy! Kann mich gut erinnern, daß ich da schon beim Warten vor der Halle recht viel Regen abbekommen habe! Aber "SENSATION WET" braucht wirklich niemand, oder? Obwohl, "MISS WET SENSATION" ist auch nicht schlecht! Da könnte man glatt noch mal überlegen". Nee, im Ernst, ohne Garderobe bei so einem Event? Wahrscheinlich sind auch die normalen Klos geschlossen und wieder einmal heisst es: "DIXI", womit dann auch die Sensation "Black" definiert sein dürfte |
was habt ihr???
Bei der Amsterdam Sensation gibt es auch keine Gardrobe!!!
Dann bleibt doch gleich zuhause, wenn es keine Gardrobe gibt!!
Immer dieses schlechtmachen vorher!!:(:whip: |
|
|
| SiLeNcE |
Boah was schreiben hier einige Leute für einen Scheis.
klar ist das doof mit der Garderobe.
Aber diese Leute hier die jedes Event vorher schon Kaputtreden gehen mir auf den Sack.
Nur weil ihr es euch nicht leisten könnt oder sonstwas für scheissgrüde habt (Regen an dem Tag?!?)
Manche Leute hier müssen echt immer mit ihrer denkesweise nerven bis wieder alles eskaliert... zum kotzen. |
|
|
| Rockabye |
sagt mal, jetzt sind hier einige aber total am durchdrehen???
jetzt regt ihr euch darüber auf, dass es keine Garderobe gibt?
Leute, auf der sensation White in Amsterdam gibt es auch keine Garderobe, jedenfalls gab es letztes Jahr keine!!!
Aber bitte, haben hier einige einen Grund mehr nicht hinzugehen :rolleyes:
und ganz nebenbei bemerkt: die sensation findet am 16.7. statt, sprich es ist hochsommer. und selbst wenn es regnen sollte, die Sensation ist überdacht und den Weg vom Auto/von der Bahn zur Arena wird auch noch jeder im Regen überleben...
so wie einige hier teilweise denken, ist es wohl wirklich besser wenn sie nicht zur Sensation fahren. ich feier da auch lieber mit Leuten die gut drauf sind und nicht irgendwelchen Miesepetern... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Aber bitte, haben hier einige einen Grund mehr nicht hinzugehen :rolleyes: |
Würde trotzdem kommen, wenn ich nicht am selben Tag nach Ibiza fliegen würde - auch ohne Garderobe ;)
Find ne fehlende Garderobe trotzdem blöde, sowas ist für mich aber kein Grund daheim zu bleiben. Da könnte ich ja gleich in den Keller ziehen :D |
|
|
| STRANDJUNGE |
| lol, garderobe... weiss nicht wie das auf schalke ist bei konzerten aber bei den konzerten die 2003 in der hamburger aol-arena stattfanden hat keiner nach gefragt bzw. gab's welche. normal für konzerte etc. in stadien. |
|
|
| asdf |
Weil die Chance besteht das es Regnet komme ich nicht.
:haha:
wo muss ich das geld hinüberweisen? |
|
|
| disco stu |
| mir gefällt zwar das Line up, aber ich weiß es noch nicht ob ich hinfahre....wenn dann recht kurzfristig |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Rockabye
sagt mal, jetzt sind hier einige aber total am durchdrehen???
jetzt regt ihr euch darüber auf, dass es keine Garderobe gibt?
Leute, auf der sensation White in Amsterdam gibt es auch keine Garderobe, jedenfalls gab es letztes Jahr keine!!!
Aber bitte, haben hier einige einen Grund mehr nicht hinzugehen :rolleyes:
und ganz nebenbei bemerkt: die sensation findet am 16.7. statt, sprich es ist hochsommer. und selbst wenn es regnen sollte, die Sensation ist überdacht und den Weg vom Auto/von der Bahn zur Arena wird auch noch jeder im Regen überleben...
so wie einige hier teilweise denken, ist es wohl wirklich besser wenn sie nicht zur Sensation fahren. ich feier da auch lieber mit Leuten die gut drauf sind und nicht irgendwelchen Miesepetern... |
Da kann ich Dir nur zustimmen;)
Völlig belanglos sich über sowas aufzuregen:rolleyes: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
GEIL. das hatte ich noch gar nicht bedacht... mädels, ich komme :D |
:wtf: |
|
|
|
|