|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 126)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
| der megamix kommt erst morgen in einer woche stu ... ;) und nebenbei,eine weitere Wissenssendung die ich nicht schlecht finde ist Quarks & Co. ... alle paar Wochen dienstags im WDR ab 21.00 Uhr... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
der megamix kommt erst morgen in einer woche stu ... ;) |
Ich meine hier in diesem Thread gelesen zu haben das der morgen kommt, ich such mal |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
der megamix kommt erst morgen in einer woche stu ... ;) und nebenbei,eine weitere Wissenssendung die ich nicht schlecht finde ist Quarks & Co. ... alle paar Wochen dienstags im WDR ab 21.00 Uhr... |
Der Megamix ist auf der Sensation White Germany drauf und das ist halt der, den Stu gepostet hat... |
|
|
| disco stu |
ich hab mich glaube ich vertan, es kommt was über die Sensation aber der Megamix kommt doch am 30.07
Sensation White auf VIVA:
1. Sa, 23.07 19:00
So, 24.07 14:00
vielleicht isser da auch dabei |
|
|
| asdf |
| Megamix auf Viva am 30.07 um 23:15 :) |
|
|
| disco stu |
| Das morgen wird nur ein kurzer Bericht auf Club Frustation sein... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Die besten Dokus laufen auf N24, |
nööööö...da gibts zu 70% dokus über Flugzeugträger, Kampfjets und Panzer. Kommt mir so ein bisschen vor wie ein getarnter Rekrutierungskanal der Bundeswehr.
Best Dokus (aber teilweise nicht mehr ganz aktuell) -> XXP |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Rockabye
nööööö...da gibts zu 70% dokus über Flugzeugträger, Kampfjets und Panzer. | is doch geil :D
also die doku auf n24 ode rkabel1 ka....wo es um boings kampfjet oder eines privatisierten typs ging war sehr interessant.this topics = i like |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Best Dokus (aber teilweise nicht mehr ganz aktuell) -> XXP |
+1
wenn man absolut nichts gutes im Fernsehen läuft, dann schaltet man auf XXP :D Irgendwas halbwegs interessantes findet man da immer. |
|
|
| RenM |
jo n24 ist kewl nur die ständigen werbe unterbrechungen nerven
und mir ist die 10. panzer doku sehr viel lieber als eine doku über hausmeister willi der in recklinghausen 2 häuser betreut.
das beste für dokus ist aber eh emule
mal doku eintippen und sehen wie die liste größer wird und sich dass raussuchen was man sehen will =) |
|
|
| Rockabye |
Also die einzige Doku die mir auf N24 gefallen hat, war die mehrteile "Farbe des Krieges".
Die Militär-Dokus haben nix mit kritischem Journalismus zu tun. Sind wohl zum Großteil von Amis oder Engländern gemacht, was man an der durchweg positiven Berichterstattung merkt.
Da schaue ich mir lieber gesellschaftskritische Reportagen auf XXP an.
Oder Dienstags kann man XXP eigentlich den ganzen Tag durchlaufen lassen, wenn Thementag Geschichte ist. |
|
|
| lcd05 |
hehehe
wird der Sensation White Thread hier langsam zum Doku Thread umgestaltet.:D |
|
|
|
|