|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 24)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Basti1282
kommen somit evtl. doch mehr als 2500 leute :(
|
?!?! was erwartest du? das da 50 mann auflaufen? |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Felicity
?!?! was erwartest du? das da 50 mann auflaufen? |
Also das passt wohl nicht ...
1.) Werde ich wohl dort sein ... zusammen mit 4 Bekannten und die bringen nochmal 3 Freunde mit ... sind schon einmal 8 !!! :D
2.) Bei 50 Mann sagen die das Event vorher ab !!! ;)
P.S. Die Frage ist nur ... supporten und denen damit das Gefühl geben, die hätten es richtig gemacht ... oder wegbleiben und die werden es aufgrund des geringen Zuspruchs nicht noch einmal versuchen ....
bin irgendwie dafür, das alle an [email protected] eine Mail schicken und man denen mal verklickert, daß die im Begriff sind, scheiße zu bauen ... meine Mail ist bereits unterwegs !!! :rolleyes: |
|
|
| arctic light |
Da wollten die Herren und Damen von ID&T Deutschland wohl oberschlau sein. Ein paar Techno- und House-Acts für den deutschen Geschmack, dazu einen Armin van Buuren damit auch schön alle deutschen Trance-Fans angestürmt kommen, und schon klingelt die Kasse...
Mit "Trance nach Deutschland bringen" hat es nichts zu tun, das ist für mich ein knallhartes Wirtschaftsunternehmen. Übertrieben gesagt: Würde Black in Holland plötzlich besser laufen als Trance, würde man auf der Sensation Black künftig Hip-Hop Acts buchen... :clown:
Fazit: OHNE MICH! :rolleyes: |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Keldana
bin irgendwie dafür, das alle an [email protected] eine Mail schicken und man denen mal verklickert, daß die im Begriff sind, scheiße zu bauen ... meine Mail ist bereits unterwegs !!! :rolleyes: |
post mal, was du geschrieben hast! |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
post mal, was du geschrieben hast! |
Betreff: ein enttäuschter ID&T Fan
Hallo !
nachdem ich nun schon auf dem ein und anderen ID&T-Event gewesen bin, mußte ich nun feststellen daß ID&T Deutschland sich anscheinend nicht zum Ziel genommen hat, die Sensation nach Germany zu bringen, sondern vielmehr etwas, daß man genausogut "Testament of House and Techno" hätte nennen können.
Ich beziehe mich dabei auf die Liste des Line-Ups, welches bei der Mayday in Dortmund auf den Promo DVD´s zu lesen ist.
Zweifelsfrei sind ein paar sehr gute DJ´s auf der Liste, jedoch ist dies kein Line-Up welches in Amsterdam aufgestellt werden würde, wieso also in Deutschland ? Auf der einen Seite kann man sicher verstehen, daß die Musikszene in Deutschland etwas anders geartet ist, als die holländische ... man darf aber bei all dem nicht vergessen, daß die Menschen nach "Sensation - The world leading dance event" rufen ... nicht nach einer auf den deutschen Musikmarkt abgeänderten Adaption.
Auch wenn ich nicht glaube, daß diese Mail noch viel bewegen wird, bis am 16.07. auf Schalke die "Sensation" stattfinden wird, so hoffe ich zumindest, das man bei ID&T Deutschland ungeachtet der möglichen Besucherzahl mal darüber nachdenkt, was "Sensation - the worlds leading dance event" eigentlich darstellt....
wird wohl dann doch nichts anderes übrig bleiben, als nächstes Jahr sich wieder in die Schlacht um Karten für Amsterdam zu stürzen ... ein Event, welches sich durch die Raffgier des blühenden Schwarzmarktes auch bereits von den Menschen weg bewegt, die es anfänglich so groß gemacht haben ...
ein enttäuschter Fan |
|
|
| PaulCorgan |
| man, macht ihr ein stress. so lächerlich... ich finds gut das kaum trance da ist.... |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
man, macht ihr ein stress. so lächerlich... ich finds gut das kaum trance da ist.... |
Jo warum auch, gibt ja genug gute Trance Events in Deutschland |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
man, macht ihr ein stress. so lächerlich... ich finds gut das kaum trance da ist.... |
das wenig Trance da ist, ist o.k. für mich ... aber nicht das der Megamix fehlt, der sonst immer da ist ... ebenso wie sonst die DJ´s ca. 2 Stunden spielen, auf jeden Fall nie mehr als 6 ... und hier plötzlich 12 ??? So ein !!!
P.S. Was hast Du im TA Forum verloren, wenn Du Trance scheinbar nicht leiden kannst ??? |
|
|
| WEGWEISER |
Also ich finde das Line Up richtig geil.
Was habt ihr erwartet? Natürlich ist ID&T ein knallhartes Wirtschaftsunternehmen. Mit ein paar Trance Djs, die unbekannt für Deutschland sind, werden die ja wohl niemals nen Schalke Stadion voll bekommen.
Ihr müsst das mal etwas realistisch sehen, zudem ist das Line Up um einiges besser, als die letzten in Holland. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
kzudem ist das Line Up um einiges besser, als die letzten in Holland. |
hö ???
2003:
Armin van Buuren
Ferry Corsten
Johan Gielen
Marco V
Marnix
Benny Rodrigues
2004:
Benjamin Bates
Brian S
Erick Morillo
Joost van Bellen
Paul van Dyk
Sander Kleinenberg
:conf: :conf: :conf: :conf: :conf: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Keldana
2004:
Benjamin Bates
Brian S
Erick Morillo
Joost van Bellen
Paul van Dyk
Sander Kleinenberg
:conf: :conf: :conf: :conf: :conf: |
Deutschland 2005:
Carl Cox
Erik Morillo
Armin van Buuren
Monika Kruse
John Acquaviva
Moguai
Moonbotica
Tom Novy
Discoboys
Boris Duglosch
Raphael Marionneau
Plastik Funk
Na, klingelt? ;) |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Keldana
P.S. Was hast Du im TA Forum verloren, wenn Du Trance scheinbar nicht leiden kannst ??? |
weils mal ne zeit gab in der mir trance sehr gefallen hat. inzwischen kann ich mit der musik gar nichts mehr anfangen. |
|
|
|
|