|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 40)
|
View this Thread in Original format
| Basti1282 |
bin nachdenklich .... wielange werden die karten wohl noch reichen, denn die wurden heute, wie ich finde, neu gemischt :) ?
konnte der carl der cox früher nich auch mal guten trance spielen????
1 trancer
2 technoDJs
3 houser
finde die zahlenmäßige unterlegenheit hätte genau umgekehrt sein müssen, bzw. 3 trancer, 2 houser und 1 tech. Da hätten die trotzdem genauso viele karten verkauft, wenn nich noch mehr. denn ein tiesto is in ger nunmal (viel) populärer, ich sollte besser von bekannter sprechen, als z.b. ein armin.
wohne in essen (=15 minuten fahrt mitm auto), ich würde mich ärgern wenn ich nich hingehe oder ?
für leute die AvB besser kennen als ich, versucht der sich set-mäßig seinen "mitspielern" anzupassen? dann werde ich passen :( |
|
|
| XeCUTionER |
ich glaube nicht, dass armin sich den anderen anpassen wird!
der wird sein trance spielen und gut ist!
soll ja abwechslungsreich sein! |
|
|
| jp |
| Leider spielt Tom Novy nicht auf dem Mainstage. Aber natuerlich ist es in einer kleineren Halle etwas gemuetlicher :) |
|
|
| Cream21 |
| Hehe wie geil, wollte denen gerade mal mailen das ich von dem Line Up nicht so begeißtert bin und da ist die deutsche ID&T website down! Fängt ja gut an! :-) |
|
|
| Mighty Johnny |
| wahrscheinlich ist dann auch gleich das timetable verfügbar... sollte ja auch heute auch mit dem lineup rauskommen... |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by jp
Leider spielt Tom Novy nicht auf dem Mainstage. Aber natuerlich ist es in einer kleineren Halle etwas gemuetlicher :) |
ich hätte bock auf moni gehabt :D
ich hasse überschneidungen!!! :whip: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cream21
Hehe wie geil, wollte denen gerade mal mailen das ich von dem Line Up nicht so begeißtert bin und da ist die deutsche ID&T website down! Fängt ja gut an! :-) |
das Line-Up ist Spitze und ich würde sogar sagen noch besser als das von der Sensation White Amsterdam letzts Jahr.
Was ist denn an dem Line-Up bitte nicht super? Das nur 1 Trancer dabei ist? Ist kein Trance-Event, war es nie, wird es nie sein. Kapiere es. Danke! |
|
|
| asdf |
| Bin wohl nun auch entgültig dabei :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Rockabye
das Line-Up ist Spitze und ich würde sogar sagen noch besser als das von der Sensation White Amsterdam letzts Jahr. |
Word... vergleich nur mal einen Carl Cox,einen Sven Väth und eine Monika Kruse mit solchen Leuten wie Brian S,(der zweite ailton meiner meinung nach),benjamin bates und Joost van Bellen...
das letztjährige Lineup war bis auf paule nur House... und hier gibt es gleich ein mehr wenig abwechselung... und wer eben nur house will der kann fast den ganzen abend genüsslich auf dem 2. floor verweilen... und dort die zeit verbringen... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Was ist denn an dem Line-Up bitte nicht super? Das nur 1 Trancer dabei ist? Ist kein Trance-Event, war es nie, wird es nie sein. Kapiere es. Danke! | habt ihr alle zuviel schmalz im kopf :happy2: ?wenn einer das lineup nicht gut findet ist es seine sache, genauso wie es mit dem musikgeschmack ist!ausserdem steht das in jedem 3ten post hier was du da gerade geschrieben hast mit ua kein trance event bla bla...schreibts euch doch in die signature dann wissen es alle :tongue3:toothless |
|
|
| asdf |
| Hallo? Benjamin Bates ist jawohl nur geil?! :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by asdf
Bin wohl nun auch entgültig dabei :D |
hat die asso muddi dich gezwungen??? :D |
|
|
|
|