|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 118)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
sehr schöne bilder frank..
was für ne cam hast du eigentlich ? |
Casio Exilm EX Z40
wobei ich dieses mal sagen muss, das viele schrott geworden sind,
lag aber nicht an der cam, sondern an meinen zustand zu späterer stunde...:rolleyes: |
|
|
| Lord Raiden |
| sahst aber eigentlich fit aus was ich so gesehn hab :) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wobei ich dieses mal sagen muss, das viele schrott geworden sind,
lag aber nicht an der cam, sondern an meinen zustand zu späterer stunde...:rolleyes: |
ist vielleicht auch besser so :D :D |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
naja, so ich wie ich das thema hier verfolgt habe denke ich mal es wären nicht unbedingt alle, die jetzt auf schalke dabei waren, hingefahren wenn armin mit väth & cox und ohne megamix, dresscode und der entsprechenden deko, sound & lichttechnik in einer x-beliebigen
deutschen halle oder sogar auf der mayday gebucht gewesen wäre. |
für 50 Euro Eintritt wäre ich sicher nicht hingegangen ... ;) |
|
|
| MYSTERO |
die assos vom dienst :haha: :crazy: am 30. wirds wieder richtig :tongue3 |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
die assos vom dienst :haha: :crazy: am 30. wirds wieder richtig :tongue3 |
Aber ohne das Sony Center, die Asso-Dönerbude und Berlin's verkommenste Tänzerin kommt Frank doch gar nicht richtig in Fahrt :) |
|
|
| Mighty Johnny |
| na das sind doch hier harte thesen und unterstellungen :D vorallem mit der tollen frau aus berlin ;) das kann doch unser frank normal nicht auf sich sitzen lassen ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Aber ohne das Sony Center, die Asso-Dönerbude und Berlin's verkommenste Tänzerin kommt Frank doch gar nicht richtig in Fahrt :) |
Sony Center?:stongue:
Döner-Bude
Tänzerin? Berlin??   |
|
|
| RenM |
| quote: | | omfg lvl 53, wenn schon bitte schön |
server?? ;)
frank kannste mir das geile bild von alex in groß schicken? ^^ |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by RenM
server?? ;)
frank kannste mir das geile bild von alex in groß schicken? ^^ |
gerne!!!:stongue:
aber welches??
das?...../SWD/11.jpg ???? |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by RenM
server?? ;)
frank kannste mir das geile bild von alex in groß schicken? ^^ |
wahaha noch ein WoW'ler ;)
Alleria, Human, Priest ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by RenM
frank kannste mir das geile bild von alex in groß schicken? ^^ |
was hast du mit den ganzen fotos von mir vor?? :D |
|
|
|
|