return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 [118] 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 118)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by Lord Raiden
sehr schöne bilder frank..

was für ne cam hast du eigentlich ?


Casio Exilm EX Z40

wobei ich dieses mal sagen muss, das viele schrott geworden sind,
lag aber nicht an der cam, sondern an meinen zustand zu späterer stunde...:rolleyes:
Lord Raiden
sahst aber eigentlich fit aus was ich so gesehn hab :)
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Frank-HH
wobei ich dieses mal sagen muss, das viele schrott geworden sind,
lag aber nicht an der cam, sondern an meinen zustand zu späterer stunde...:rolleyes:


ist vielleicht auch besser so :D :D
Keldana
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
naja, so ich wie ich das thema hier verfolgt habe denke ich mal es wären nicht unbedingt alle, die jetzt auf schalke dabei waren, hingefahren wenn armin mit väth & cox und ohne megamix, dresscode und der entsprechenden deko, sound & lichttechnik in einer x-beliebigen
deutschen halle oder sogar auf der mayday gebucht gewesen wäre.


für 50 Euro Eintritt wäre ich sicher nicht hingegangen ... ;)
MYSTERO

die assos vom dienst :haha: :crazy: am 30. wirds wieder richtig :tongue3
vandit_freak
quote:
Originally posted by MYSTERO

die assos vom dienst :haha: :crazy: am 30. wirds wieder richtig :tongue3


Aber ohne das Sony Center, die Asso-Dönerbude und Berlin's verkommenste Tänzerin kommt Frank doch gar nicht richtig in Fahrt :)
Mighty Johnny
na das sind doch hier harte thesen und unterstellungen :D vorallem mit der tollen frau aus berlin ;) das kann doch unser frank normal nicht auf sich sitzen lassen ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by vandit_freak
Aber ohne das Sony Center, die Asso-Dönerbude und Berlin's verkommenste Tänzerin kommt Frank doch gar nicht richtig in Fahrt :)


Sony Center?:stongue:

Döner-Bude


Tänzerin? Berlin??
RenM
quote:
omfg lvl 53, wenn schon bitte schön

server?? ;)


frank kannste mir das geile bild von alex in groß schicken? ^^
Frank-HH
quote:
Originally posted by RenM
server?? ;)


frank kannste mir das geile bild von alex in groß schicken? ^^


gerne!!!:stongue:


aber welches??

das?...../SWD/11.jpg ????

Felicity
quote:
Originally posted by RenM
server?? ;)


frank kannste mir das geile bild von alex in groß schicken? ^^


wahaha noch ein WoW'ler ;)

Alleria, Human, Priest ;)
XeCUTionER
quote:
Originally posted by RenM
frank kannste mir das geile bild von alex in groß schicken? ^^


was hast du mit den ganzen fotos von mir vor?? :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 [118] 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 
Privacy Statement