|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 63)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by JaL
Können wir machen |
ok, dann ist das ja endlich geklärt!! Danke!!
Wo treffen wir uns dann?? Delmenhorst oder so???
19.00 Uhr? |
|
|
| Frank-HH |
so Hamburger, es ist nun besprochen:
Wir treffen uns um 19.00 Uhr mit Jal (Jens) bei IKEA zum HotDog-Essen in Bremen Brinkum an der A1....
Von da geht es weiter mit Jal, er nimmt uns ab da mit!!!
Danke schon mal an Jens für das mitnehmen!!!
@Hamburger....treffen 17.00 Uhr bei mir! (oder Sven S-Bahn Othmarschen)..... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
@Hamburger....treffen 17.00 Uhr bei mir! (oder Sven S-Bahn Othmarschen)..... |
erinner mich doch in der sensation woche nochma dran :haha: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bei IKEA zum HotDog-Essen in Bremen Brinkum an der A1....
|
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
|
|
| nyron |
sooo, ich werde auch bei der Sensation sein :D...
habe vorgestern 2 Karten gewonnen.... :D !!! |
|
|
| ScuL |
| quote: | Originally posted by Keldana
Für 5 Personen findest Du das teuer ??? Normalpreis wäre übrigens 530 Euro !!! :D |
okay okay.. LOL :D
Ich dachte nür fur eine person.
Amsterdam-Maastricht ist 60 euro (1 person/hin und zuruck) und das ist nur 200km .. :)
Übrigens .. IKEA-hotdogs sind lecker! (korv med bröd heisen sie auf Schwedish) .. in Holland noch ein bisschen Chocomel dabei und die party ist komplett! :D :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by ScuL
in Holland noch ein bisschen Chocomel dabei und die party ist komplett! :D :D |
= gestrichen bei mir....machen dick!:D |
|
|
| TI - DaGo |
| ha ha hab vor gut 3 stunden den sensation white trailer für gelsenkirchen auf pro7 gesehen mit der schrecklichen intro mucke *omg* ich bin mal gespannt was was gibt ... vielleicht springen ja noch einige auf den zug wenn sie sehen was in a'dam los war . |
|
|
| Sebastian1982 |
oh my god :nervous:
ich dachte bisher dass die 'serenity' auch für die deutsche der anthem ist....aber hab's nun selber zum ersten mal hören müssen - dagegen ist ja sogar der aqualoop-kram hochwertig:nervous: :whip: :nervous: :whip: :nervous: |
|
|
| ScuL |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
= gestrichen bei mir....machen dick!:D |
hehe.. ich trinke das jeder tag zum frustuck aber so man in die BMI-thread siehst bin ich gar nicht dick :) |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
Arbalest +1
asdf
Frank-HH
HansiAusGE +1
JaL (tbc)
jp +1
Keldana
kniggi +1
lordraidn + 2
Mark Winston +6
Rockabye
XeCUTionER
Mighty Johnny
Ti-Dago + 4
TranceMe4U +1
.-WooDY-. mit Bruder im Schlepptau
Silence + 4
Pio + 4 (tbc)
kollege will wohl auch noch mit :) mal schauen wie das in 2 weeks ausschaut. |
werden wohl doch etwas mehr sein :D ... sind dann wohl zu 6. mit johnny und mir *juhu* |
|
|
| ANGELofPAIN |
Arbalest +1
asdf
Frank-HH
HansiAusGE +1
JaL (tbc)
jp +1
Keldana
kniggi +1
lordraidn + 2
Mark Winston +6
Rockabye
XeCUTionER
Mighty Johnny
Ti-Dago +1
TranceMe4U +1
.-WooDY-. mit Bruder im Schlepptau
Silence + 4
Pio + 4 (tbc)
AoP + 4 |
|
|
|
|