return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 [111] 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 111)
View this Thread in Original format
Mighty Johnny
auch wieder wahr..
XeCUTionER
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
"treffen uns um 7:30 am Auto..." fertig aus...


ey, dass ist meine idee! :D
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by XeCUTionER
ey, dass ist meine idee! :D

i know sir fluff...un ne gute dazu =)
HansiAusGE
mein kurzes Review:

bin sehr begeistert von der Party, war wirklich eine super Stimmung, hätte ich nicht erwartet, da Holland da meiner Meinung nach rul0rt.
Hoffentlich wird es davon eine Fortsetzung geben, die Arena ist ja ideal dafür.

Deko, Atmosphäre, Sound, alles sehr gut. Bei Morillo hats ein wenig arg gedröhnt. 28 Laser, wie GEIL!!!!!
Manchen Perlen an den Getränkeständen hätte man die Schuhe besohlen können beim arbeiten :whip: Zu später Stunde wurds da besser.
Toll das meine Dauerkarte auch funktionierte, hatte noch 5 Euro drauf, hehe.

zu den DJ's und timetable. Timetable hätte gerne etwas anders sein können, okay House am Anfang is okay, aber nach Cox sein Gebretter Väth spielen zu lassen fand ich ein wenig schade, Armin danach wäre da besser gewesen IMO und Väth zum Schluß so als Ausklang.
Cox gefiel mir am besten, danach Moguai, Super Set mit Mode Hookers - Instrumental :D und Morillo spielte während dem Meet up Who's Who - Not So Dirty, GEIL!!! Armin leider nicht dabei gewesen, da wir nach Hause mussten :( Sind so um kurz nach 5 abgehauen aufgrund Müdigkeit meines Schatzes und da sie zu gleich Fahrerin war und Streit vermieden werden sollte... ;) Naja, Armin gibts ja jeden Donnerstag :D


Fazit: Bitte wieder in 2006 ID&T!!!
Vandit_Bandit
quote:
Originally posted by Basti1282
man man man, da scheine ich ja echt was verpasst zu haben :\
hab da nun ein paar fragen zu, ich hoffe der ein oder andere kann mir die beantworten !? :)

1. wieviel % kerle, wieviel % frauen !?

2. echt nur 20 % holländer und 80 % deutsche ?

3. war der megamix so wie auf der bereits erschienenden compilation?

4. war die halle mit den ca. 20000 leuten gut gefüllt oder hatte man "zuviel" platz ?

5. ich brauch tracklisten, vor allem von armin! Wenn jan vayne dabei war, war es sicherlich ähnlich wie bereits in amsterdam oder ? aber jemand sagte ja er wäre etwas härter gewesen ? mit welchen tracks ?

6. haben cox und väth nu techno gezockt oder vor allem väth diese minimalistischen tech-klamotten wie bereits zuvor hier im forum vermutet ? (beispiel tracks?)

7. waren bei armin noch viele da ? möchte wissen wie sehr es mit den bekanntheitsgrad um ihn hier in germany steht. haben auf den viele gewartet oder waren die karstadtraver (falls welche da waren) dann schon alle wieder weg ?

8. hier hiess es essen und trinken umsonst ?! inner vip area oder wo ?

9. laser usw. wie in amsterdam ? anouncer, waren die auf englisch oder auf deutsch ?

10. wie waren die restlichen floors ? (waren die irgendwo im kleinen keller?)


so, das is erstmal alles was ich wissen mag :)


1. 60% - 40%
2. max 20% Holländer
3. Die Compilation soll ähnlich sein
4. Es waren 15.500 gestern Abend und auf der Tanzfläche konnteste so durchmarschieren auch die Umläufe waren nicht stark frequentiert.
5. Da kennen sich andere hier besser aus
6. kommt hin obwohl ich nach 20 Minuten Väth mit meinen leuten die Heimreise angetreten hab.
7. fällt wegen 6. aus
8. Im Artist, Crew und Pressebereich in der Deluxe gab es vergünstigung auf Menüs, auf dem Umlauf sicher zu normalen Preisen.
9. AUfgrund der zuvor bekannten VVK.-Zahl wurde das Equipment hinsichtlich Ton im Gegensatz zu Amsterdam heruntergefahren. Auch bei der Deko, den Tänzern und vor allem der Pyro Show waren Einsparmassnahmen zu erkennen! Die Anouncer waren in der Weltsprache Englisch.
8. Habe mir den anderen Floor nicht angeschaut.
Gabriel_Joyce
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
ich denke,ID&T möchte vielleicht die leute langsam aber sicher heran führen... an den trance ... hier in deutschland... könnts mir so vorstellen und deswegen hat man dieses Jahr auf ein trancelineup noch verzichtet,um erstmal überhaupt die Leute für die Sensation zu begeistern oder anzulocken...


ich denke ID&T ist in erster Linie ein Konzern wie jeder andere auch, der Geld verdienen will ... zwar nicht mit allen Mitteln, dass muss man ihm zugute halten ... aber trotzdem glaube ich nich das es ihnen darum geht uns Deutsche an den "Trance" heranzuführen ... sondern einfach die Veranstaltung zu etablieren ... ich halte das für eine sehr fragwürdige Gutgläubigkeit, wo ID&T doch House immer mehr pusht ... weils halt angesagter is
DJ-CMH
Wahnsinns Party! Hätte nicht gedacht, dass das in Deutschland noch möglich ist. Und die Girls haben doch sehr überrascht ;)

War kurz nach Mitternacht drin, habe wohlweislich die Disco Boys und Moguai (hat sich auf der Mayday für mich endgültig disqualifiziert) aussen vor gelassen.

Eric Morillo hat nicht sooo berauschend gespielt, nettes House, bisschen schneller, klasse zum 'Warm up' :)

Carl Cox hat den Vogel dann abgeschossen. Wie geil war das Set blos!? Hammer! Kein Vocal-House à la Second Sign, kein Tech-House, einfach nur straight.

Und trotz allem Gedonner gegen Väth: Er hat sich sehr bemüht! Hatte ihn öfter schon dieses pure Electro-Zeug auflegen hören, und dann die schönen technoiden Klänge vom Altmeister...klar hat das nix mehr mit 'früher' zu tun, gebrettert wird einfach nicht mehr so.

Kruse! Einer der Gründe, warum ich zur Sensation gefahren bin. Habe dieses Jahr nun Armin schon 5x live gesehen, und sorry! Es gibt nur noch einen, der mehr gleiche Tracks in jedes Liveset einbringt (Marco V).
Zurück zur Kruse: Zu hart, sehr verwirrend. Anfänglich ziemlich schräges Berlin-Techno, später dann teils zu hart (Liebing-Schiene) und gegen Ende aber durchaus attraktiv.

Nun denn, mein Techno-ich hat gesprochen :) aber wegen Trance sind wir wohl kaum auf die Sensation gefahren!? Zumal ja Armin auch nicht unbedingt trancig auflegt, das bleibt mittlerweile ja nur noch ganz wenigen DJs vor.
Basti1282
du bist dir schon darüber im klaren das du jetzt gesteinigt wirst, weil du hier jetz was im forum was gegen armin gesagt hast ?! :) Find ich aber auch mal gut *g* Bitte quotet ihn nich wieder alle ! danke ;)


mh, trance etablieren. dann müsste es mehr radio edits geben die dann halt im radio oder auf viva laufen. und dann würde sich wieder jeder aufregen wie gut doch die alten (heutigen) zeiten waren, wo trance noch kein kommerz war. denn so würde hier jeder denken wenn wir noch bis vor 1-2 jahren plötzlich in holland gewohnt hätten, ohne dem Denken das es halt die größte Trance Nation der welt ist wohlgemerkt.

tjo wie könnten die trance besser etablieren ?

die sensation bekannt machen sodass sie in 2 jahren recht schnell ausverkauft ist und dann plötzlich nen PvD, wohlmöglich noch zusammen mit Tiesto, nen Ferry und nen Armin dahinstellen und als Einstimmung noch Jon'o'Bir ? Ich denke das wäre die beste Bekehrung! Zwar geldmäßig total unwirtschaftlich, aber evtl isses auch vielleicht so das das die DEUTSCHE-Masse plötzlich total langweilen würde und wir das an dieser Stelle nur nich wahrhaben wollen ? Kann auch sein. Stellt euch die ganzen Techno-freakigen-Karstadtraver mit buuuhh rufen vor! Omg. Lieber so weitermachen ? Auf den deutschen Markt abgestimmt ?

Ich wäre jedenfalls dabei bei

22:00 - 23:30 Jon'o'Bir
23:30 - 1:00 Ferry Corsten
1:00 - 1:45 MEGAMIX
1:45 - 3:30 Armin van Buuren
3:30 - 5:00 Tiesto
5:00 - 7:00 Paul van Dyk


PS: Versucht jedem DJ doch bitte mal noch ein paar Tracks zuzuordnen, vielleicht kommt prdentlich was zusammen, dann können sich die nichtanwesenden nen besseres bild machen ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Basti1282
du bist dir schon darüber im klaren das du jetzt gesteinigt wirst, weil du hier jetz was im forum was gegen armin gesagt hast ?! :) Find ich aber auch mal gut *g* Bitte quotet ihn nich wieder alle ! danke ;)


nö warum, jeder wie er mag und fertig!
SiLeNcE
Hier sprechen ja mehrere Leute davon das ID-T Trance etablieren will. Aber was für ein Interesse sollten die daran haben?

Keldana
weiß einer, wann das Making Of zur Sensation White bei Galileo auf Pro7 kommen soll ??? In dem Plan vom Samstag steht, die Info stünde auf SensationWhite.de, aber da ist nichts und auf pro7.de kann ich auch nichts finden ...
Tom Paris
In den Pressemitteilungen stand eindeutig drin, dass das Konzept und alles übernommen wird. Nur das Line-Up wird den lokalen Umständen angepasst. Und das haben sie dann eben auch.

Und dann schreibt ihr immer, dass ID&T ja super Erfahrung hat und das kein anderer in Deutschland machen könnte. Warum ist denn wohl ID&T Germany einer Tochterfirma von Stage Holding? Also der Firma, die die meisten der Musicals in Deutschland produziert?

Es gibt schon Firmen, die das Know-How haben, nur arbeiten sie auf nem anderen Sektor. Und ID&T hat sich eben einfach den kompetentesten Partner gesucht denke ich.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 [111] 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 
Privacy Statement