return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 [96] 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 96)
View this Thread in Original format
Rockabye
quote:
Originally posted by Keldana
Also Trance Energy und Sensation würde ich ihn an Stelle von ID&T auch nicht buchen ... ist er vor allem bei Sensation White, die auch ohne ihn ausverkauft wird, viel zu teuer ...


bald ist Tiesto so teuer dass ihn keiner mehr buchen kann oder will. dann kann er nur noch release-parties für seine CDs oder TICs veranstalten. Und wer ist da am Ende der leidtragende? Seine "fans" die ihn kaum noch sehen können und dann dafür auch noch 50+ Euro blechen müssen.

und jetzt sag mir, dass Tiesto nicht die größte Kommerzsau unter den DJs ist.

Wenn ich dann Armin sehe -> der ist dieses Jahr schon 2x für Lau aufgetreten, macht fast alle großen Events mit und legt zusätzlich noch jedes WE in kleineren Clubs überall auf der Welt auf. Und wenn er durch seine ca. 20 gigs im Monat nicht schon voll ausgelastet wäre, produziert er jede Woche auch noch eine 2-Stündige-Radioshow und bringt ein Album raus.

Tiesto hat viel weniger Gigs als Armin und bringt eher weniger Tracks als Armin raus. Was macht der mit seiner ganzen Zeit? Man könnte ja vermuten wie Dagobert Duck im Geld schwimmen...
Keldana
quote:
Originally posted by Rockabye
und jetzt sag mir, dass Tiesto nicht die größte Kommerzsau unter den DJs ist.


im Tiesto Forum gab es mal einen, der ne Anfrage für eine Buchung gemacht hat ... Antwort war ... Party wäre zu klein ... weil Tiesto so viele Fans hat, würde man sich auf größere Gigs verlegen ... in wieweit diese Antwort echt ist, weiß ich nicht, aber wenn es soviele Fans in der Welt git, die in sehen wollen, dann würde ich glaube auch versuchen 15.000 people Gigs Tiesto only zu veranstalten ...

und er hat weniger Gigs als Armin ... und ??? hat der Mann kein Recht auf ein Leben abseits des DJ und Producer seins ???
Rockabye
quote:
Originally posted by Keldana
im Tiesto Forum gab es mal einen, der ne Anfrage für eine Buchung gemacht hat ... Antwort war ... Party wäre zu klein ... weil Tiesto so viele Fans hat, würde man sich auf größere Gigs verlegen ... in wieweit diese Antwort echt ist, weiß ich nicht, aber wenn es soviele Fans in der Welt git, die in sehen wollen, dann würde ich glaube auch versuchen 15.000 people Gigs Tiesto only zu veranstalten ...


Ja und das ist traurig.

Kleine Party im Club mit 1000-2000 Leuten -> der DJ feiert mit den Leuten

Große Party mit DJ auf Bühne mit 10.000+x Leuten -> der DJ lässt sich feiern

quote:

und er hat weniger Gigs als Armin ... und ??? hat der Mann kein Recht auf ein Leben abseits des DJ und Producer seins ???


als #1 DJ in der Welt und als eine Person die vorgibt für die Musik zu leben, sollte er am besten jeden verdammten Tag irgendwo auflegen.
Frank-HH
sagt bescheid, wenn ihr fertig seit!:rolleyes:
Mighty Johnny
um die atmosphäre mal wieder ein wenig aufzulockern,hier mal ein aktuelles bild :D



und siehe da... jetzt weiß man auch,was dieser angebliche vorhang sein soll ;) das ID&T Abzeichen,welches schon in Amsterdam in beiden Kurven zu sehen war... :)
Luniq 9
quote:
Originally posted by Rockabye
bald ist Tiesto so teuer dass ihn keiner mehr buchen kann oder will. dann kann er nur noch release-parties für seine CDs oder TICs veranstalten. Und wer ist da am Ende der leidtragende? Seine "fans" die ihn kaum noch sehen können und dann dafür auch noch 50+ Euro blechen müssen.

und jetzt sag mir, dass Tiesto nicht die größte Kommerzsau unter den DJs ist.

Wenn ich dann Armin sehe -> der ist dieses Jahr schon 2x für Lau aufgetreten, macht fast alle großen Events mit und legt zusätzlich noch jedes WE in kleineren Clubs überall auf der Welt auf. Und wenn er durch seine ca. 20 gigs im Monat nicht schon voll ausgelastet wäre, produziert er jede Woche auch noch eine 2-Stündige-Radioshow und bringt ein Album raus.

Tiesto hat viel weniger Gigs als Armin und bringt eher weniger Tracks als Armin raus. Was macht der mit seiner ganzen Zeit? Man könnte ja vermuten wie Dagobert Duck im Geld schwimmen...


bitte...:rolleyes: magst ihm denn nicht gleich nen heiratsantrag machen?
Rockabye
quote:
Originally posted by Luniq 9
bitte...:rolleyes: magst ihm denn nicht gleich nen heiratsantrag machen?


maybe, wird mal drüber nachdenken. allerdings kann ich im gegensatz zu den meisten tiesto-fanatikern begründungen abgeben warum armin so toll ist.
dEEkAy
quote:
Originally posted by Rockabye
maybe, wird mal drüber nachdenken. allerdings kann ich im gegensatz zu den meisten tiesto-fanatikern begründungen abgeben warum armin so toll ist.


warum ist er das?
Rockabye
quote:
Originally posted by dEEkAy
warum ist er das?


sieht gut aus, nettes lächeln, knackiger po
Mighty Johnny
ich glaub deekens wird kein armin freund mehr ;) aus den gründen die wir ja schon alle kennen oder kennen sollten :D

dEEkAy
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
aus den gründen die wir ja schon alle kennen oder kennen sollten :D


aha, erzähls mir :)
Mighty Johnny
thema fluff... ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 [96] 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 
Privacy Statement