|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 56)
|
View this Thread in Original format
| TranceMe4U |
Arbalest +1
asdf
Frank-HH
JaL (tbc)
jp +1
Keldana
kniggi +1
lordraidn + 2
Mark Winston +6
Rockabye
XeCUTionER
Mighty Johnny
Ti-Dago
TranceMe4U +1
.-WooDY-. mit Bruder im Schlepptau
Silence + 4 |
|
|
| Bloodflower |
hamm-kamen fraktion????
fährt einer??? noch 2 bezahlte plätze frei?? |
|
|
| Rockabye |
| so langsam wird das ja doch was hier. sehr schön! |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Sheeva
im PRINZ Magazin (Frankfurt) ist ein kurzer Bericht über die Sensation :) Also über die holländische letztes Jahr, aber mit Vorschau für die in Gelsenkirchen :D Steht aber nix neues drin hehe |
die nordlichter finden auch im hamburger prinz einen bericht zur sensation, mit background, review und preview.
allgemein wird die sensation überall gut beworben, werbung und report in der nordausgabe vom partysan, trailer bei viva-tv, flyer in clubs, die werbe-dvd's wurden freitag vor'm hamburger click verteilt. |
|
|
| XeCUTionER |
| raveline ist auch groß werbung drin! |
|
|
| HansiAusGE |
Arbalest +1
asdf
Frank-HH
HansiAusGE +1
JaL (tbc)
jp +1
Keldana
kniggi +1
lordraidn + 2
Mark Winston +6
Rockabye
XeCUTionER
Mighty Johnny
Ti-Dago
TranceMe4U +1
.-WooDY-. mit Bruder im Schlepptau
Silence + 4 |
|
|
| jp |
| Gut gut... sehr gut :wtf: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by jp
Gut gut... sehr gut :wtf: |
lol deine sig :haha: |
|
|
| SiLeNcE |
für die die keinen Id-t newsletter kriegen
| quote: | :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
ID&T NEWSLETTER
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Hallo heiko,
Nur noch einen Monat bis zur SENSATION WHITE
genau einen Monat noch und dann ist es soweit. Am 16. Juli 2005
wird die Arena AufSchalke, die dann Veltins-Arena heißt, in einem
strahlenden Weiß glänzen.
Der Vorverkauf für die SENSATION WHITE läuft bereits auf
Hochtouren, falls du dir also noch kein Ticket gesichert hast, solltest
du dies jetzt tun!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
EVENTS
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
** SENSATION WHITE in der Veltins-Arena **
Die offizielle Hymne der ersten deutschen SENSATION WHITE, die
du vielleicht auch schon aus den Trailern kennst, heißt SENSATION
WHITE – Die Hymne und ist voraussichtlich ab dem 4. Juli als CD-
Single im Handel und als MP3 auf allen renommierten
Downloadplattformen erhältlich.
Neuigkeiten vom Line Up: Auf dem Main-Floor werden die Disco
Boys, Moguai, Erick Morillo, Armin van Buuren, Carl Cox und Sven
Väth und der MegaMix zu hören sein.
Auf dem zweiten Floor geben sich Monika Kruse, John Acquaviva und
Moonbootica die Ehre. Exklusiv – und nur für die Besucher des De
Luxe Floor – spielen Tom Novy, Boris Dlugosch, Plastik Funk und
Raphael Marionneau. Der genaue Timetable – wer spielt wann –
wird erst kurz vor dem Event bekannt gegeben.
Auf der SENSATION Website findest du ab sofort auch Angebote von
unseren Bus-Reise-Partnern. Wer bequem in einem Komfortliner-
Bus zur SENSATION anreisen möchte, bekommt hier die Infos.
Die Top Ticket Line bietet für dich ab sofort auch praktische Kombi-
Tickets zur SENSATION WHITE an. Ob Bahn, Flug oder Hotel-
Kombinationen, die Top Ticket Line hilft euch da gerne weiter:
Telefonisch buchbar unter: 01805 / 44 44 (12cent/min by Q1)
Eine Frage, die uns in letzter Zeit sehr häufig gestellt wird, ist die
Frage nach der Altersbeschränkung. Hier gilt: das Event ist ab 18
Jahren!
Für diese Regelung gibt es nur eine Ausnahme: Wer das 16
Lebensjahr vollendet hat, darf in Begleitung eines
Erziehungsberechtigten die Veranstaltung besuchen. Als
erziehungsberechtigt gelten im Normalfall die Eltern – sonst
niemand!
Andere Ausnahmen können wir leider nicht machen!
|
|
|
|
| XeCUTionER |
| die floor einteilung finde ich soweit ganz nett! |
|
|
| Piotro |
Werde wahrscheinlich auch dabei sein. Nächste Woche weiß ich mehr, deswegen erstmal nur tbc.
Arbalest +1
asdf
Frank-HH
HansiAusGE +1
JaL (tbc)
jp +1
Keldana
kniggi +1
lordraidn + 2
Mark Winston +6
Rockabye
XeCUTionER
Mighty Johnny
Ti-Dago
TranceMe4U +1
.-WooDY-. mit Bruder im Schlepptau
Silence + 4
Pio + 4 (tbc) |
|
|
|
|