|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| Luniq 9 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
lässt sich väth nicht nur booken wenn er mindestens 3 stunden am stück auflegt? daher denke ich eher unwahrscheinlich. |
glaub nicht, sven hat ja auch zb auf der ersten sensation im jahr 2000 gespielt und auch immer wieder am innercity-mainfloor... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
glaub nicht, sven hat ja auch zb auf der ersten sensation im jahr 2000 gespielt und auch immer wieder am innercity-mainfloor... |
meinte auch so in letzter zeit hat er eigentlich immer mindestens 3 stunden auf größeren events gespielt (z.b. dance valley winter).
mich solls ja auch nicht stören, wenn er da ist, würd mich freuen.
armin, sven und noch irgendein house-dj, das passt schon! |
|
|
| Frank-HH |
Sofort Kaufen = EUR 199,00
tz tz tz |
|
|
| Civic |
also Sven Väth wäre doch son Überflüssiges-Booking - den kann man doch echt jede Woche irgendwo hören.
Eric Prydz legt wirklich geil auf und produziert ansonsten ja auch prima Sachen - aber trotzdem passt er einfach nicht zu so einem gigantischen Event (denke ich) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| ich tippe auch auf sven väth, an dem samstag ist bei cocoon auf der page noch kein booking eingetragen, in dem zeitraum ist er nur in deutschland unterwegs, nicht mal auf ibiza. und pvd mischt bestimmt auch noch mit. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
ich tippe auch auf sven väth, an dem samstag ist bei cocoon auf der page noch kein booking eingetragen, in dem zeitraum ist er nur in deutschland unterwegs, nicht mal auf ibiza. und pvd mischt bestimmt auch noch mit. |
mmh der paul hat an dem datum auch noch keinen gig, aber hieß es nicht da, dass er sich etwas mit ID-T zerstritten hat, wegen der Mysteryland-Sache letztes Jahr?
seither hat er doch glaube ich keinen ID-T Gig mehr gehabt und dieses Jahr fährt er auch aufs Dance Valley und am Wochenende von der Mysteryland ist er bei Creamfiels in England. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
mmh der paul hat an dem datum auch noch keinen gig, aber hieß es nicht da, dass er sich etwas mit ID-T zerstritten hat, wegen der Mysteryland-Sache letztes Jahr?
|
gar nicht mitbekommen. mich interessiert auch nicht so wer mit wem und warum in der szene nicht kann. dann wird pvd an dem wo-ende
urlaub auf ibiza machen, an den donnerstagen vor'm und nach'm 16. sind für ihn cream angesagt. |
|
|
| DigitalFreak |
ach du ka....
und ich hab mich auf die sensation gefreut!
das geht ja wohl mal gar nicht! |
|
|
| King][Randy |
Hoffentlich wird das nicht eine zweite Mayday oder sowas:rolleyes:
Nichts gegen Mayday aber von der Sensation erwarte ich etwas anderes. |
|
|
| Kasperhauser |
| OK, das ist echt nicht gut... :whip: |
|
|
|
|