|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich bezweifel eh, dass sich die sensation.de auf einen stil beschränken wird.... |
das ist doch bei der sensation white & black nicht anders? die white ist doch keine reine trance-veranstaltung, letztes jahr wurd da doch glaub ich bis auf paule nur house gespielt |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
Blau und Weiß, wie lieb ich Dich
Blau und Weiß, verlass mich nicht
Blau und Weiß ist ja der Himmel nur
Blau und Weiß ist unsere Fußballgarnitur
Hätten wir ein Königreich
Machten wir es den Schalkern gleich
Alle Mädchen, die so jung und schön
Müssten alle Blau und Weiß spazieren gehn
Mohammed war ein Prophet
Der vom Fußballspielen nichts versteht
Doch aus all der schönen Farbenpracht
Hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht
Tausend Feuer in der Nacht
Haben uns das große Glück gebracht
Tausend Freunde, die zusammenstehn
Dann wird der FC Schalke niemals untergehn.
|
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
mein spiel steigt heute abend :thepirate |
|
|
| Mighty Johnny |
:D
das war doch nur ironisch gemeint ;) wäre vielleicht besser gewesen ich hätte mich vor dem Herrn aussauer hier bildlich nur verneigt ;)
anstatt gleich das schalke lied anzustimmen :D denn wie gesagt trotzallem bin ich ja Dortmund Fan,bleibe es und steh dazu auch in der aktuellen Krise momentan. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
nach dem bekanntheitsgrad darf man sich in deutschland nicht richten. welche trancer kennen die leute schon ausser paul, tiesto, ferry und vielleicht armin.zur not noch blank&jones und cosmic gate, die aber meiner meinung nicht auf ne sensation gehören. precision ist bei den deutschen genauso bekannt/unbekannt wie ein
john o`challaghan oder M.I.K.E. |
Nu hör mal...
TRANCE ist für die meisten gerade DAS nicht!
TRANCE ist für die meisten das, was auf der scheissndreck Future Trance 31 drauf ist, hör dir das mal an!:whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | | TRANCE ist für die meisten das, was auf der scheissndreck Future Trance 31 drauf ist, hör dir das mal an! |
Word ! :rolleyes:
da findet man nachher solche speziellen Leute wie Starsplash,Ziggy X oder Jan Wayne.... :rolleyes: |
|
|
| Mighty Johnny |
als ergänzung noch dazu.... ich kann nur hoffen dass die Veranstalter ihren Worten auch taten folgen lassen und dem Namen "Sensation - The worlds leading dance event" auch alle Ehren machen...
Nicht dass nachher wirklich eine Sensation mit Starsplash,DJ Dean oder Groove Coverage dabei herauskommt... :whip:
ich glaube das wäre der ultimative SUPER-GAU für uns alle...... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
Word ! :rolleyes:
da findet man nachher solche speziellen Leute wie Starsplash,Ziggy X oder Jan Wayne.... :rolleyes: |
also ehrlich gesagt glaube ich das nicht, jedenfalls nicht bei nem ID-T Event.
und q-dance hat letztes jahr ja auch das risiko gewagt und ne Veranstaltung in Deutschland gemacht (Q-Base). Na gut, die war jetzt direkt an der Holländischen Grenze, aber trotzdem war es ein super Line-Up. Jetzt mal abgesehen von den Hardstyle-Leuten, waren da Talla, Dumonde, Cosmic Gate, Kai Tracid, Taucher, Judge Jules.
Gut, das ist jetzt vielleicht nicht gerade das, was die meisten hier bevorzugen, allerdings noch um weiten besser als der Aqualoop kram.
Ich denke, da brauchen wir uns keine sorgen machen, allerdings wird es wohl auch nicht das Line-Up was sich viele hier erhoffen. Aber im Sommer haben wir ja auch noch genug andere Festivals, um uns auszutoben (Dance VAlley, Nature One, Love from Above, Ibiza, Mysteryland). |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
Nicht dass nachher wirklich eine Sensation mit Starsplash,DJ Dean oder Groove Coverage dabei herauskommt... :whip:
ich glaube das wäre der ultimative SUPER-GAU für uns alle...... |
also DJ Dean war letzets jahr auch auf der Q-Base und der hat da nicht eine einzige Platte aus dem Hause Tunnel oder so gespielt, sondern nur feinsten Tech-Trance. Der hat morgens das Abschluß-Set auf dem einen Floor gemacht und die Leute sind bis halb 7 morgens nochma heftigst abgegangen (auch die Holländer). Da liefen z.b. Narranja und Traffic (na gut ist totgespielt aber trotzdem) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Nu hör mal...
TRANCE ist für die meisten gerade DAS nicht!
TRANCE ist für die meisten das, was auf der scheissndreck Future Trance 31 drauf ist, hör dir das mal an!:whip: :whip: :whip: :whip: |
ja das kommt auch noch dazu! :rolleyes: |
|
|
| ScuL |
| quote: | Originally posted by Rockabye
und q-dance hat letztes jahr ja auch das risiko gewagt und ne Veranstaltung in Deutschland gemacht (Q-Base). Na gut, die war jetzt direkt an der Holländischen Grenze, aber trotzdem war es ein super Line-Up. |
Es hat mich uberrascht wie viele Deutscher da noch hingekommen sind.
Weil ich am P-plats hab angefahren hätte ich mich erwachtet das es nur gelber schilder gab aber mindestens die hälfte war Deutsch (!).
Ich denke das auch Q-Base (trotzdem das scheißwetter) die Deutsche scene dort en kleinen 'impuls' gegeben hat. Und das effekt wird immer großer wann die Sensation statt findet. ;) |
|
|
| Alex-F |
aber in Gelsenkirchen????
und dann auch noch auf Schalke :whip: :toothless |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | | Es hat mich uberrascht wie viele Deutscher da noch hingekommen sind. |
ich denke auch,dass das Potential viel höher ist als alle denken. Siehe auch soviele Deutsche bei der Trance Energy dieses Jahr in Utrecht,laut Aussage der deutschen Bahn, da ihnen aufgefallen war,dass erstaunlich viele Deutsche Zugtickets von und nach Utrecht bestellt und gekauft hatten. |
|
|
|
|