|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Ja abwarten aber solange das nicht raus ist -> N1 |
völlig o.k. !!! wobei ich das NAture One Line-Up nicht soooo hammer finde ... der Armada Club ist nett, aber wer weiß, wie da der Timetable aussieht ... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Keldana
völlig o.k. !!! wobei ich das NAture One Line-Up nicht soooo hammer finde ... der Armada Club ist nett, aber wer weiß, wie da der Timetable aussieht ... |
an welcher stelle würdest du das nature line-up denn verbessern?
mit dem armada-floor haben wir einen reinen trance-floor wo man eigentlich durchgängig bleiben könnte und gute musik auf die ohren bekommt.
und der open air floor ist jawohl auch der hammer, freitags paul, ferry, ronski und andrew und samstags armin... |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Rockabye
an welcher stelle würdest du das nature line-up denn verbessern?
mit dem armada-floor haben wir einen reinen trance-floor wo man eigentlich durchgängig bleiben könnte und gute musik auf die ohren bekommt.
und der open air floor ist jawohl auch der hammer, freitags paul, ferry, ronski und andrew und samstags armin... |
Genau das mein ich !!!
Die Nature gibt mir alles was ich brauche, besser könnte es nicht sein. |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Genau das mein ich !!!
Die Nature gibt mir alles was ich brauche, besser könnte es nicht sein. |
Da stimm ich dir ja sowas von zu!
Nature wird dieses Jahr mitgenommen!!!
@all:
Ich find es ja auch richtig klasse, dass die Sensation nach Deutschland kommt. Ich find es auch i.O.,dass das Line-up dem Deutschen Markt angepasst wird, aber mit Monika Kruse, Väth etc. kann ich persönlich überhaupt nichts anfangen!
Okay, warten wir ab, was das entgültige Line-up sagt, aber ich denke nicht, dass es die Nature schlagen wird (aus meiner Sicht!)! |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
mit dem armada-floor haben wir einen reinen trance-floor wo man eigentlich durchgängig bleiben könnte und gute musik auf die ohren bekommt.
und der open air floor ist jawohl auch der hammer, freitags paul, ferry, ronski und andrew und samstags armin... |
Heller & Enkie habe ich bisher nichts gutes drüber gehört ... Mellow D. hab ich schon einmal gehört und finde den nicht so prickelnd ...
was macht außerdem ein Uhrmacher auf dem Floor ???
vom Rest würde ich gerne sehen:
Markus Schulz, Perry O’Neil und Signum ...
und open Air ... Samstag bloß Armin, na super !!! Freitag ist der Floor noch halbwegs nice besetzt ... |
|
|
| DigitalFreak |
ich denk mal die werden das im armada floor schon so verteilen, dass da samstag auch noch die bude brennt!
heller&enkie 1mal erlebt und das war eigentlich ganz nett!
mellow hab ich schon öfters gehört und er bringt die bude immer zum kochen! mix-perfektionist! so muss das! top notch! |
|
|
| PaulCorgan |
nur zur info:
TOM NOVY
:) |
|
|
| Mighty Johnny |
gebe mal ganz exklusiv das komplette dj lineup der sensation white am 16.07. wieder... obwohl es offiziell erst am 10.05. raus kommt...
Carl Cox
Erik Morillo
Armin van Buuren
Monika Kruse
John Acquaviva
Moguai
Moonbotica
Tom Novy
Discoboys
Boris Duglosch
Raphael Marionneau
Plastik Funk
ihr fragt euch sicher woher ich das lineup habe... ganz einfach. es wurden am ausgang der mayday sensation white promo dvds ausgegeben und eben auf dieser DVD ist dieses Lineup aufgeschrieben... |
|
|
| King][Randy |
| Genau so ein Line up hab ich befürchtet, definitiv nichts für mich !!! |
|
|
| TI - DaGo |
| jeppa genau und jetzt wollen wir doch mal schauen was noch so geiles auf der cd ist :) |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Genau so ein Line up hab ich befürchtet, definitiv nichts für mich !!! |
Für mich auch nicht ... schade!
Vielleicht nächstes Jahr ;) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
gebe mal ganz exklusiv das komplette dj lineup der sensation white am 16.07. wieder... obwohl es offiziell erst am 10.05. raus kommt...
Carl Cox
Erik Morillo
Armin van Buuren
Monika Kruse
John Acquaviva
Moguai
Moonbotica
Tom Novy
Discoboys
Boris Duglosch
Raphael Marionneau
Plastik Funk
ihr fragt euch sicher woher ich das lineup habe... ganz einfach. es wurden am ausgang der mayday sensation white promo dvds ausgegeben und eben auf dieser DVD ist dieses Lineup aufgeschrieben... |
steht da was, wer davon Live-Act ist ??? Denn bei 10 Stunden 1 Acts unterbringen heißt ja dann, maximal 1 Stunde für jeden ... Armin nur 1 Stunde ... wie kann man so bekloppt sein ... |
|
|
|
|