|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
erstmal will ich das LineUp sehen :p |
Dann kannst dus aber mit Karten zu erschwinglichen Preisen aber vergessen :tongue2 |
|
|
| Mighty Johnny |
dann wird auf schalke also auch vermehrt holländisch gesprochen.... aller vorraussicht und wahrscheinlichkeit nach...
also traut ID&T der deutschen szene scheinbar doch nicht so ganz. und deswegen bieten sie vielleicht jetzt schon 30.000 von den 40.000 tickets in holland an und die restlichen 10.000 dann noch für deutschland. ist nur ne spekulation aber ich bin realist
habe deswegen jetzt auch schon über ticketonline.nl tickets für schalke bestellt. denn ich traue der ganzen sache wie gesagt nicht ... und who knows ob schalke nicht dadurch auch ruckzuck ausverkauft sein wird?? und man selbst am ende in die röhre guckt und mit leeren händen dasteht. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
habe deswegen jetzt auch schon über ticketonline.nl tickets für schalke bestellt. |
habe jetzt auch einfach bestellt ... sicher ist sicher !!! :nervous: |
|
|
| disco stu |
Was heisst das?
is tijdelijk uit de verkoop
bedeutet es, das Schalke schon fast ausverkauft ist? |
|
|
| disco stu |
Blödmann erst nach schauen dann posten
http://www.sensation-white.de/
dort gibts einen Ticker
startet am gleichen tag wie Dance Valley seinen Vorverkauf |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Was heisst das?
is tijdelijk uit de verkoop
bedeutet es, das Schalke schon fast ausverkauft ist? |
Dazu fällt mir grad ein: Utverkuuft :haha: :haha: :stongue: :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Dazu fällt mir grad ein: Utverkuuft :haha: :haha: :stongue: :toothless |
wenn dann Uitverkuuft aber wir haben ja gelernt das es uitverkocht heisst |
|
|
| Tea-mo |
Vorverkauf startet am 03.05.05
Und das ist auch so. Man kann jetzt noch keine Karten kaufen. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
wenn dann Uitverkuuft |
oder so :toothless |
|
|
| lotadeus |
hmmmm, wasn dass für ne asoziale sprache? tönt ja voll :whip: und die musik :conf: |
|
|
| Mighty Johnny |
| das hab ich mir gleich auch gedacht... find den trailer richtig richtig scheisse ehrlich gesagt :) |
|
|
|
|