|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 59)
|
View this Thread in Original format
| Basti1282 |
mh .
Kann nichmal einer 1Live oder Viva/MTV aufkaufen und richtige Musik verbreiten ?!
Paul van Dyk hat doch mal gesagt er tut soviel für elektronische Musik in Deutschland.... also sein komisches Fritz Radio hats immernoch nich bis nach NRW, dem Herzen Deutschlands, geschafft :(
Somit würden die Leute weg von RnB, hin zur Sensation wandern :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Basti1282
mh .
Kann nichmal einer 1Live oder Viva/MTV aufkaufen und richtige Musik verbreiten ?!
Paul van Dyk hat doch mal gesagt er tut soviel für elektronische Musik in Deutschland.... also sein komisches Fritz Radio hats immernoch nich bis nach NRW, dem Herzen Deutschlands, geschafft :(
.. |
hö, er ist doch regelmaessig bei 1Live |
|
|
| fuchse |
| quote: | Originally posted by Basti1282
mh .
Kann nichmal einer 1Live oder Viva/MTV aufkaufen und richtige Musik verbreiten ?!
Paul van Dyk hat doch mal gesagt er tut soviel für elektronische Musik in Deutschland.... also sein komisches Fritz Radio hats immernoch nich bis nach NRW, dem Herzen Deutschlands, geschafft :(
|
Wie meinst Du das? Gibt es doch auf fritz.de...
| quote: | Originally posted by Basti1282
Somit würden die Leute weg von RnB, hin zur Sensation wandern :D |
Das bezweifle ich allerdings, denen ist nicht mehr zu helfen:rolleyes: |
|
|
| TI - DaGo |
Arbalest +1
asdf
Frank-HH
HansiAusGE +1
JaL (tbc)
jp +1
Keldana
kniggi +1
lordraidn + 2
Mark Winston +6
Rockabye
XeCUTionER
Mighty Johnny
Ti-Dago +1
TranceMe4U +1
.-WooDY-. mit Bruder im Schlepptau
Silence + 4
Pio + 4 (tbc)
kollege will wohl auch noch mit :) mal schauen wie das in 2 weeks ausschaut. |
|
|
| asdf |
| Mal schonmal die Frage, wie die Hamburger nach Schalke kommen? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Mal schonmal die Frage, wie die Hamburger nach Schalke kommen? |
Zafira?;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Zafira?;) |
Nee, das geht leider wegen der Versicherung nicht. Ich darf bis August oder so nur noch n paar hundert Km fahren. Deswegen werd ich wohl bis August oder so nicht mehr fahren können. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Nee, das geht leider wegen der Versicherung nicht. Ich darf bis August oder so nur noch n paar hundert Km fahren. Deswegen werd ich wohl bis August oder so nicht mehr fahren können. |
hä? wegen wagen oder warum?
sonst mieten wir uns einen dekadenten Audi A8!:D
....gibt es nicht eine günstige Bahnverbindung nach Gelsenkirchen??? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hä? wegen wagen oder warum?
sonst mieten wir uns einen dekadenten Audi A8!:D
....gibt es nicht eine günstige Bahnverbindung nach Gelsenkirchen??? |
klar für 29 € einfache Fahrt, aber mit 2 Umsteigen in Hannover und Essen und ab Essen mit der Regionalbahn nach GE, aber billiger wäre es |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
klar für 29 € einfache Fahrt, aber mit 2 Umsteigen in Hannover und Essen und ab Essen mit der Regionalbahn nach GE, aber billiger wäre es |
We-Ticket für 30 €. 5 Personen mitnehmen(Also 6 € pro Kopf). Verbindung würde dann aber leider so aussehen:
Hamburg Hbf ab 16:16
Rotenburg(Wümme) an 17:07
Rotenburg(Wümme) ab 17:16
Minden(Westf) an 18:49
Minden(Westf) ab 19:29 h
Dortmund Hbf an 21:04
Dortmund Hbf ab 21:27
Gelsenkirchen Hbf an 22:01
Also 3 mal umsteigen :( |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
We-Ticket für 30 €. 5 Personen mitnehmen(Also 6 € pro Kopf). Verbindung würde dann aber leider so aussehen:
Hamburg Hbf ab 16:16
Rotenburg(Wümme) an 17:07
Rotenburg(Wümme) ab 17:16
Minden(Westf) an 18:49
Minden(Westf) ab 19:29 h
Dortmund Hbf an 21:04
Dortmund Hbf ab 21:27
Gelsenkirchen Hbf an 22:01
Also 3 mal umsteigen :( |
das würde ich machen!!
intressanter finde ich den Rückweg, wie sieht der aus??? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das würde ich machen!!
intressanter finde ich den Rückweg, wie sieht der aus??? |
fast genauso nur andersrum:
Gelsenkirchen Hbf ab 06:56
Münster(Westf)Hbf an 07:49
Münster(Westf)Hbf ab 08:04
Osnabrück Hbf an 08:42
Osnabrück Hbf ab 09:36
Bremen Hbf an 10:50
Bremen Hbf ab 11:28
Hamburg Hbf an 12:41
also machen würd ich's auch wäre bei 4 Leuten auch nur 15 € für Hin-und Zurück |
|
|
|
|